Kurze Mitteilung ..

Herzlich Willkommen in der weltweiten Familie, liebe Maria
Danke lieber Hitman
Libe Linde

die Worte von Shoghi Effendi

"Was sich tatsächlich abspielt, wenn jemand Bahai wird, ist, dass der Same des Geistes in der menschlichen Seele zu wachsen beginnt."

sind so zutreffend.Auch wenn ich mich erst vor ein Paar tagen als Bahai erklärt habe wusste ich schon vor einige Zeit dass ich das irgendwann tun werde. Von der Lehre Baha u llah´s war ich von Anfang an begeistert und ich war wirklich überrascht zu sehen , das es tatsächlich Menschen gibt die auch danach leben und nicht nur davon erzählen.
Jetzt wo ich bei mir die Veränderung beobachten kann fange ich an das alles zu verstehen.Ein Gefühl der Zufriedenheit und Leichtigkeit erfahre ich grade, so das ich am liebsten die ganze Welt umarmen würde .Alle Zweifell sind weg und ein Vertrauen und innere Ruhe stellen sich ein, das ist unglaublich.Sooooo schnell habe ich das nicht erwartet.
Bin einfach nur glücklich
Liebe Mirjana-Maria. Es freut mich zu lesen das du durch die Bahaireligion deinen inneren Frieden erhalten hast. Eine Religion kann einem kaum etwas schöneres schenken.

Ya Baha'u'llah Abha

das hast Du wunderbar ausgedrückt - Ja, es ist eine gewaltige innere Veränderung, es macht glücklich und frei!
Ich wünsche Dir und mir, dass Du immer so glücklich bleibst, wie Du es jetzt bist.

Herzlichst,
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Mirjana-Maria hat folgendes geschrieben:
Liebe Freunde
jaaaaa ich habe mich letzte Zeit rar gemacht,aber ich schaue regelmäßig rein.
Ich wollte euch nur mitteilen , das ich seit Montag den 20.05 offiziell Bahai bin. Muss mich erst daran gewöhnen ,das ich jetzt auch Teil der Gemeinde bin .Freue mich sehr und neugierig bin ich auch

Liebe Grüße an alle

Herzlichen Glückwunsch und viel geistigen Erfolg auf deinem Bahai-Weg.