Snuff-videos

ach ihr ungläubigen! warum glaubt ihr, denn dem armen mädchen nicht, was sie euch sagt? ihr glaubt nur das was ihr selbst seht und das was ihr glauben wollt! einem armen mädchen aber, das euch die wahrheit sagt, wollt ihr nicht glauben, ihr heuchler, ihr habt euch selbst zum verderben bestimmt da ihr meint ihr seid weise und klug.
zu dir sage ich aber liebe anni86: ich glaube dir und ich weiss wie es sich anfühlt, auch ich habe mal so ein video schon vor ein paar jahren im internet gesehen, bin auch zufällig darauf gestossen. als ich es mir zum erstem mal ansah, konnte ich es kaum glauben und habe es mir noch einmal angesehen und ich stellte leider fest, dass dieses video echt war. gott aber sei dank, ich konnte einigermaßen baruhigt damit umgehen, aber immernoch heute kann ich diese bilder aus meinem kopf herziehen und mich überfällt große traurigkeit... aber ich möchte dir auch was wichtiges sagen liebe anni86: jedes mal, wenn du weinst und es tun wirst, dann bete zu gott und glaube, denn er allein kann dir helfen der dich auch gemacht hat mit seinen liebevollen händen, glaub mir: ich war auch in solch einer aussichtslosen situation und tat das was ich dir geraten habe und gott erbarmte sich über mich, nur wage es bitte nicht dir das leben zu nehmen, denn das ist es was der teufel und satan versucht, er quält die mensschen so lange bis sie sich freiwillig das leben nehmen, uch ich war soweit, nur ich wagte es nicht mir das leben zu nehmen, habe aber gott darum gebenten er möge es tun... war gott mir aber getan hat war viel schöner, er zeigte mir seine vollkommene liebe und veränderte meine seele in nur einer nacht, ich danke gott allezeit für seine so große gnade die er mir erwies und möge er dich auch aus der schlinge des teufels befreien. aber eins will ich dir noch sagen liebe anni86, wenn gott dir hilft, dann wende dich nicht von gott ab, sondern suche nach ihm in wahrheit und liebe, welche er dir auch zeigt jeden tag
gott sei ehre, lob und dank ewiglich und jesus christus seinem sohn der uns erkauft hat mit seinem blut von sünde und tod, ich will für dich beten liebe anni86, gott möge dir helfen
vielen dank!