Fress-süchtige!

Liebe Minou, das sehe ich genauso wie du, da steckt (fast) immer ein Grund dahinter. Die meisten Übergewichtigen sind sehr unglücklich und unzufrieden darüber. Versuchen zu verstehen ist immer angebracht.
Oh man ihr Lieben....und wieder habt ihr mich auf eine gewisse Art und Weise wachgerüttelt etwas sensibeler durch die Welt zu gehen.

Danke und herzliche Grüße
Tim
Lieber Tim,
immer wieder gerne. Das nächste Mal bist du dran mit dem wach rütteln
Hahaha liebe Ribea,

ein guter Freund hat mir mal gesagt, daß zu Schlafen gar nicht das Schlimme ist...Schlafende kann man wecken oder wachrütteln.

Aber jemand der sich schlafend stellt, den kann man auch nicht wachrütteln...

Wünsche Euch alles Liebe
Tim
Die Gutscheine waren zur freien Entnahme, ich persönlich esse selten bei Mc Donalds neidisch war ich ihm nicht, aber ich dachte das andere vielleicht auch gerne was davon hätten nicht nur er alleine, da ich schon öfter im supermarkt oder am kiosk Zeitschriften kaufte wo was dabei sein hätte sollen worüber ich mich nebenbei gefreut hätte aber dieses Extra oft fehlte, hatte ich auch bereits öfter den Gedanken das auch andere diverse Leute gerne was davon gehabt hätten, nicht nur diese die die extras entfernt hatten.
Und ich rede da nicht nur von mir bei diversen extras, sondern wirklich von anderen leuten die sich vielleicht auch gefreut hätten.
Ich hab oft schon Leute getroffen die Extra wegen dem extra die Zeitschrift kaufen wollten, und enttäuscht waren kein extra vorzufinden.
Ich selbst kaufe natürlich auch weil ch die Zeitschrift lesen will, hauptsächlich deswegen.
Aber es geht mir eben darum, das ich durch Leute die keine extras gefunden haben auf ebendiese und auch andere Leute einfühlsam reagiere.
Nach dem Motto die anderen haben auch das Recht Extras zu bekommen.
Mir taten also wer auch immer die Leute waren, die taten mir Leid weil einer alle Gutscheine rausgenommen hat.
Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständnisvoll ausgedrückt?
Be-stile-zen hat folgendes geschrieben:
Mir taten also wer auch immer die Leute waren, die taten mir Leid weil einer alle Gutscheine rausgenommen hat.
Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständnisvoll ausgedrückt?
Klar. Ich hätte ihm dann vielleicht gesagt: "Hey, wenn du alle Gutscheine herausnimmst bleiben für Andere keine..."
Wie gesagt ich müsste öfter verkehrt denken, nur denke ich leider nicht immer daran.
Ja ich fühle mich auch immer unheimlich überlegen, wenn neben mir jemand sitzt, der dick ist.

Echt, be-stile-zen, was soll der Thread "Fress-süchtige" eigentlich aussagen? Dass der Mann fett war, oder dass er dir auf die Nerven gegangen ist?

Ess-Sucht ist genauso eine Krankheit wie Alkoholismus etc...nur dass auf den Dicken immer rumgehackt wird, weil sie angeblich undiszipliniert sind. Ich schreibe doch auch nicht über jeden Menschen, der mich im Bus nervt hier nen Beitrag, ich versteh wirklich dein Anliegen nicht...anscheinend dient das hier nur deiner Selbstaufwertung.
Es soll aussagen das die Fress-süchtigen scheinbar vor nichts zurückschrecken, sich nicht bremsen können, keine Kontrolle mehr über sich selbst haben, dieser Mensch hat ernsthaft erwähnt nicht auf Dauer arbeiten zu wollen, und lieber vom Arbeitsamt leben zu wollen, es geht darum, das sie sich selbst Wurscht sind, und nicht mal selber merken das sie sich aufgeben.
Meist zahlen sie dafür einen sehr hohen Preis, um den du sie sicher nicht beneiden wirst...
Lass mal gut sein, es wird immer Menschen geben die ganz anders ticken als du. Sich drüber zu erheben, ändert nichts daran.