Ehe...wie wusstet ihr die/den Richtigen gefunden habt?

Eranos hat folgendes geschrieben:

So werden wir manipuliert - und nicht nur über Medien: mit HA ARP wird sogar unser Wetter verändert und mit den Chemtrails kriegen wir sogar noch einen Giftregen ab den wir nicht bestellt haben. Man kann sich zwar dagegen irgendwie schützen - s. energiekegel.de - aber es bleibt Manipulation der Völker - egal, ob Fukushima-Katastrophe oder unsere Überschwemmungen, das "Reaktor-Unglück" von Tschernobyl oder andere Geschichten...

Stichwort Manipulation: Wieviele Energiekegel hast du zuhause rumstehen? Aber vielleicht hilft der Energiekegel ja auch in der Liebe? Dann würde es wieder zum Thread passen ...
Lieber Eranos!

Ja ich bin ziemlich schwärmerisch, was wahre Liebe betrifft, denn ich habe sie erst einmal bei einer einzigen Frau verspürt und zwar direkt im Herzen. Ganz egal wie sie ist oder welche Fehler sie hat, ich hätte sie vom Fleck weg geheiratet, da ich verspürte, dass sie von meinem Herzen ist. Sie hat leider die Liebe mit dem Verstand beurteilt, weswegen aus uns kein Paar geworden ist. Ich habe und verspüre die Liebe deshalb so stark, da ich ein realisierter Mensch bin, was soviel bedeutet, dass meine Kundalini aufsteigt und sich mit der alles durchdringenden Kraft der göttlichen Liebe verbunden hat.

Alles Liebe

Erich
Hab ein paar bestellt, auch für Freunde, nachdem eine gute (ältere) Bekannte gute Erfahrungen damit gemacht hat, auch ganz persönliche - sie hat den Energiekegel erst seit ein paar Tagen und seitdem kann sie in der Nacht durchschlafen. Das ist doch gewaltig, oder?
Das bedeutet Ausgeglichenheit und Energetisierung - ein wunderbares energetisches Feld. Glaubst du, dass das auch mit Partnerschaft zu tun haben kann? Schau doch, wie gestresst wir tagtäglich sind - ich denke, jede Hilfe ist da willkommen - und zu DEM Preis schon sowieso.