Textwolken-raten von Bahai-Texten

Mal eine etwas verrückte Idee. Ich erstelle ein Wortwolke aus einem heiligen Text der Bahai-Religion (entweder ein gesamter Text oder nur einige oder einen einzigen Vers) und ihr versucht herauszubekommen um welchen Text es sich handelt. Die Wortwolken sind natürlich von Zahlen und sehr häufigen Worten bereinigt.

Uploaded with ImageShack.us
Ist es das kurze tägliche Gebet?

|Ich bezeuge, oh mein Gott, dass Du mich erschaffen hast, Dich zu erkennen und anzubeten. Ich bekenne, in diesem Augenblick, meine Ohnmacht und Deine Macht, meine Armut und Deinen Reichtum. Es gibt keinen Gott außer Dir, Elfer in Gefahr, dem Selbstbestehenden.|
Baha'u'llah

|Ich bezeuge, oh mein Gott, dass Du mich erschaffen hast, Dich zu erkennen und anzubeten. Ich bekenne, in diesem Augenblick, meine Ohnmacht und Deine Macht, meine Armut und Deinen Reichtum. Es gibt keinen Gott außer Dir, Elfer in Gefahr, dem Selbstbestehenden.|
Baha'u'llah

Richtig!
Bazinka!
Yahia hat folgendes geschrieben:
Bazinka!

Bazinga!

Uploaded with ImageShack.us
Ursprünglich wollte ich ja erst mitmachen wenn ich auch weiß was ich gewinnen kann.
Doch mittlerweile erahne ich es zumindest.

Ist es

Verherrlicht sei mein Herr, der Allherrliche!

aus dem

LAWH-I-MALLAHU'L-QUDS : TABLET VOM HEILIGEN SEEFAHRER von dem 'Abdu'l-Bahá sagt

»Studieret das Tablet vom Heiligen Seefahrer, damit ihr die Wahrheit erkennet, und bedenket, dass die Gesegnete Schönheit zukünftige Ereignisse klar voraussgesagt hat. Laßt die Verständigen gewarnt sein.«

Liebe Grüße und gute Nacht
linde hat folgendes geschrieben:
Ursprünglich wollte ich ja erst mitmachen wenn ich auch weiß was ich gewinnen kann.

Gewinnen kann man hier nur Spaß und geistiges Wissen.
Das hätte ich auch noch rausgekriegt.