Textwolken-raten von Bahai-Texten

Hallo ihr Lieben,

@Tobias (wow was für ne coole Idee)

Ist da auch der folgende Vers enthalten:

"O Sohn des Menschen! Wenn du Mich liebst, wende dich ab von dir, und wenn du Mein Wohlgefallen suchst, achte nicht auf deines, damit du in Mir vergehest und Ich ewig lebe in dir."

Herzliche Grüße
Tim
„Laßt jeden Morgen besser sein als den Abend davor und jeden neuen Tag reicher werden als den gestrigen. Des Menschen Vorzug liegt im Dienst und in der Tugend, nicht im Prunk des Wohllebens und des Reichtums...“ Bahá'u'lláh
Ich hoffe ja sehr, dass ich mir das nächste mal den Hals nicht mehr so verrenken muss. Dann werde ich wahrscheinlich wieder mitmachen.

Liebe Grüße
Linde
Tim1510 hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

@Tobias (wow was für ne coole Idee)

Ist da auch der folgende Vers enthalten:

"O Sohn des Menschen! Wenn du Mich liebst, wende dich ab von dir, und wenn du Mein Wohlgefallen suchst, achte nicht auf deines, damit du in Mir vergehest und Ich ewig lebe in dir."

Herzliche Grüße
Tim

Ja.
linde hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe ja sehr, dass ich mir das nächste mal den Hals nicht mehr so verrenken muss. Dann werde ich wahrscheinlich wieder mitmachen.

Liebe Grüße
Linde

Das kann ich dir leider nicht versprechen, da diese Wolken a) zufällig generiert werden aus dem verwendeten Text und b) in der Regel erst dadurch richtig funktionieren, dass der Text in verschiedene Richtungen angeordnet ist.