Indigo oder Kristallkinder?

Achso.... jetzt muss ich noch schnell ein Ratgeberbuch rausbringen, für den korrekten phädagogisch wertvollen Umgang mit seinen Morgul-Stein Kindern, bevor es ein anderer tut. Spottpreis 9,99 €

Liebe Grüße

Es sind keine Art von Menschen. Es sind Wesen die Evolutionsbedingt mit einem höheren Bewusstsein von sich und der Welt auf die Erde kommen. Dennoch werden sie meistens genau wie jedes andere Wesen in diese Gesellschaft integriert. Mit dem Unterschied: Sie können sich wieder viel einfacher daraus befreien. Als Kinder würde ich sie auch gar nicht bezeichnen da sie weit mehr sind wie ihr Körper darstellt. Kristall und Indigo sollen etwas mit der Aura zu tun haben. Wie das jemand erkennen konnte ist mir ein Rätsel. Doch bringen sie eine weit höhere Schwingung der Liebe mit auf die Erde durch das schon höher entwickelte Bewusstsein. Das hängt mit den Inkarnationen zusammen. Je mehr umso höher das Bewusstsein. Zumindest in der Regel. Auch das kann völlig anders sein.
Wahrheit ist da wo weder Subjekt noch Objekt existieren. Damit liegt die Wahrheit Jenseits dieser Welt. Solange da noch etwas ist das sich mit einem Subjekt oder einem Objekt identifiziert ist die Wahrheit schon als Relativ zu sehen und damit nicht Wirklichkeit.
http://elisabeth171056.beepworld.de/
@Pommes jetzt muss ich aber lachen.

@liesel, das würde ja bedeuten das alle anderen Menschen viel liebloser waren und oder sind, das glaube ich nicht.
Viel mehr Liebe als eh schon in die welt gebracht wird wäre ja irgendwie unrealistisch, das ganze ist nun mal das ganze, und mehr geht nicht.
Hey Pommes, jetzt wo ich meine Kinder großgezogen habe kommst du daher mit Deinem "Fachwissen". Und nu?

Zitat:
Es gibt da neuerdings nämlich die Morgul-Stein Kinder. Diese sind entstanden als der Saturn sein Feinstoffquantenlicht auf den Mond warf, was nur im Mayanischen Jahr des Stachelschweins passiert, und dieser, durch die Anziehungskraft, wiederum für eine karmisch spiegelverkehrte Energiewende auf der Erde sorgte. Seitdem kommt es bei Kindern häufig zu postdimensionalen Sprüngen im spirituellen Nanobereich des Hirns, was wiederum zu einer Lichtevolution führt.

Also das ließe sich doch sicher gut verkaufen und ne Menge Argumente finden für die Wahrheit dieser Worte.
mama mia!

Erinnert mich an eine Geschichte in der Biografie von Thomas Quasthof dem Opernsänger, die ich vor einigen Jahren gelesen habe.
Er schildert wie sein Bruder, ein Journalist, mit einem Kumpel bei feuchtfröhlicher Bierrunde ein Theaterstück geschrieben hat in dem sie Schwachsinn an Schwachsinn gereiht haben und sich darin ständig gegenseitig überboten. Als dann noch mehr Bier geflossen war, haben sie sich entschieden das Stück an ein Theater zu schicken und haben es gleich in der Nacht in den Briefkasten geworfen.
Das Stück wurde tatsächlich angenommen. Sie haben es dann selbst inszeniert und aufgeführt. Ein Politiker stand während der Vorstellung auf und empörte sich und man hat ihn von der Bühne aus noch angepöpelt und er versicherte, dass dies juristische Folgen haben werde.
Dies kam aber nicht zustande, denn am nächsten Tag stand eine Kritik in der Zeitung, dass dieses moderne Stück doch leider nicht von allen verstanden wurde und der tiefere Sinn des Ganzen eben nur von besonders verstehenden Zuschauern erfasst werden könne. Oder so in der Richtung.
Das Stück wurde ein großer Erfolg und musste in ein noch größeres Theater verlegt werden.
Irgendwann haben die Ausführenden dann doch die Flatter gekriegt und das Ganze abgebrochen.

Mich hat das köstlich amüsiert.

Liebe Grüße
Linde

@ linde: Hat was von "Des Kaisers neuen Kleidern" *ggg*
@Pommes

Morgul-Stein Kinder

' infizieren ' generationsübergreifend

Stichwort : Forum treffpunkt hochsensibilität
da les ich grad posts
und bin einfach nur schwer angetan

ich hoffe mal in meinem kindlichen Leichtsinn
' der Virus ' grassiert weiter