Frage..

Brauche viele Antworten,damit ich weiss,was ich tun soll.. THX

Bei mir war das so,wo ich geboren worden bin, war noch alles gut(Familär Bekannte).5.Lebensjahr war alles anders.Erst wurde ich sexuel Belästigt,dann wurde ich in der einen Schule von der einen Person geärgert. Obwohl ich sie mochte.Dann habe ich ein Abschluss geschafft und mache eine Maßnahme (für angepasste arbei).Dann nach geraumer Zeit wurde ich von der Familie enttäuscht mir wurde unser Waschlappen(11 St.) geklaut. Ich hab Angst zu sterben .

Was soll ich machen? Soll ich neu anfangen!

Ich sehe keinen Ausweg mehr. Denn ich will neu anfangen,obwohl ich bis 25J. bei meiner Mutter leben muss (78 qm mietwohnung).

Ich bin am Ende,(siehe "Brauch Klarheit").Ich hatte heute mit meiner Mutter ein Termin über betreutes Wohnen und nicht ne gute Antwort bekommen.Ich habe ein psychologische Betreung,aber ich Ich habe eingesehen,seit ich kleinauf bin siehe meine alte Frage(Brauch klarheit)das sie ihr wares Gesicht gezeigt haben. Ich will jetzt sofort weit Weg wenn ich Geld hätte.
Meine Frage ist,ist der neu Anfang trotzdem gut für mich?
Ich blicke nicht durch. Waschlappen geklaut?
Vielleicht bitte etwas näher beschreiben dann kannste auch ne antwort erwarten.
Wegen nem Waschlappen würde ich nicht neu anfangen das ist ja kein grund.
Aber gut tun tut es den meißten so ein neuanfang
Vielleicht ist es ja nicht das erste mal vorgekommen das was geklaut wurde, und aus vielen Kleinigkeiten, auch Waschlappen, kann dann schon das Vertrauen auf Dauer verschwinden, und oder man findet scheinbar keinen ausweg.
Wie jeder Mensch hast Du in Dir tausende Kräfte & Talente. Talente sind sensible, entscheidende Geistes-und Seelenkräfte. Wenn Du sie regelmäßig und reichlich stärkst und pflegst und gute Aufträge und interessante Ziele und Achtung und Anerkennung für sie hast, werden sie Deine Freude.
Fühle mal in Dich, wie sich das anfühlt, mit ein paar Tausend Freunden durch´s Leben zu gehen!
In der neuen Ich-kann-Schule hat jedes Kind in sich tausende Freunde. Das macht einen sehr interessant für die Talente in allen Menschen, die noch nicht als Freunde behandelt werden. Die möchten schließlich auch, dass es ihnen mal so gut geht. Und bei wem könnten sie das erfahren, wie das geht, wenn nicht bei mir und Dir?
Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe
Bewahre Dich. Erhoffe nicht über ein Internetforum notwenige Lösungen oder neue Sichtweisen zu erfahren welche für die Tiefe Deiner Psyche wichtig wären. Das funktioniert über derartig träge Foren für eine notwendige komplexe Kommunikation nur in den allerseltensten Fällen. Also besser Finger weg und wende Dich bitte an Profis, Profis mit Gefühl. Dieses Gefühl, das Gefühl Deines Gegenübers bekommst Du dann schon von ganz alleine. Wenn es nicht passt, wechsele den Profi.

Zum Thema sterben geben Dir vielleicht die Zeilen der Webseite im Eintrag hier Mut