Panikattacken!

Wer von Euch war oder ist betroffen.
Symptome können sein:Angst zu sterben, alles was einem gehört erscheint fremd(Depersonalisation und Derealisation),Farben erscheinen bunter oder seltsamer, man möchte flüchten, hat Herzklopfen, trockener Mund,Hyperventilieren,Angst vor der Angst und einiges mehr, ich hatte es früher mal für längere Zeit, und es war die Hölle.

Und kennt noch jemand Generalisierte Ängste-SozialePhobie?
Hatte ich auch bzw. habe ich wenn ich neues unbekanntes erlebe.
Ich bin zum Glück ein Mensch der automatisch das tut was angst macht, es hilft zwar nicht immer, aber man muss ja ausser Haus gehen, sei es zum einkaufen, oder arbeiten, ich glaube sonst wäre es viel schlimmer.
Aber sonst kann ich mich gott sei Dank über keine weitern ängste beklagen.
Wie gehts oder gings Euch damit?
Hallo Liebe Be-stile-zen,

tut mir leid, daß Du mit den oben angesprochenen Dingen zu kämpfen hast.

Und so wie es sich anhört, hast Du schon die zuständigen Ärzte aufgesucht, ja?

Alles Liebe
Tim
Ich hatte Panikattacken. Ich konnte sie jedoch alleine durch mich auflösen. War gar nicht so schwer. Die bedingungslose Liebe befreite mich davon.
Wahrheit ist da wo weder Subjekt noch Objekt existieren. Damit liegt die Wahrheit Jenseits dieser Welt. Solange da noch etwas ist das sich mit einem Subjekt oder einem Objekt identifiziert ist die Wahrheit schon als Relativ zu sehen und damit nicht Wirklichkeit.
http://elisabeth171056.beepworld.de/
Hey. Ich hatte sowas. Hat mich kaputt gemacht. Inzwischen habe ich immerhin Medikamente, die mir sehr helfen. Die haben zwar auch Nebenwirkungen, aber immer noch besser als ohne.

LG,
Bernhard
Naja ich leide nur noch gelegentlich unter Generalisierten Ängsten und ganz selten unter Panikattacken, speziell 2005 litt ich sehr darunter, ja ich hatte eine Gesprächstherapie, aber mich interessiert sehr wohl auch wie andere Betroffene es wahrgenommen haben und oder immer noch wahrnehmen.

Bernh,liesel und Tim1510, freut mich das ihr darauf schon geantwortet habt.