Meine Fragen zu Gott?

Be-stile-zen hat folgendes geschrieben:
@El Cid, wegen meiner scheinbaren Widersprüche, sorry ich bin auch nur ein Mensch, und wo bitte hab ich geschrieben das es keinen Gott gibt Bitte zeigen, oder hast du es nur so verstanden, und Bitteschön nicht böse sein ich bin vielleicht manchmal putzig aber ich war noch nie ein Kerlchen, bin weiblich.
Frage was hat das mit Alter zu tun, ich bin nur neugierig über diverse Ansichten, und bin auch nicht Gott oder sonst ein allwissender.

Sorry, für das putzige "Kerlchen", aber das Weibliche war für mich nirgend zu erkennen.

Zu Gott schauen Sie sich Ihre Threads noch einmal an.

Nein, ich bin nicht böse.
(Schade das die Smilie-Pallette recht dürftig ist)
Also ich hab schon nachgeschaut und kann nichts finden, vielleicht bin ich blind ohne es zu wissen?
Ich weiss das ich geschrieben habe Phasenweise nicht daran zu glauben, man lernt wie gesagt nie aus weder beim glauben noch beim wissen.
Aber das ich geschrieben hätte ich glaube gar nicht an Gott bezweifle ich.
Also ich hab schon nachgeschaut und kann nichts finden, vielleicht bin ich blind ohne es zu wissen?
Ich weiss das ich geschrieben habe Phasenweise nicht daran zu glauben, man lernt wie gesagt nie aus weder beim glauben noch beim wissen.

Thread: "Es gibt keinen Gott-Hier die Beweise" Autor: Be-stile-zen
Ja ist mir bewusst, aber hätte ja sein können, was weis man.
Ja ist mir bewusst, aber hätte ja sein können, was weis man.

Sie sollten schon wissen was Sie schreiben!
Weiss ich doch, ihr solltet wissen bzw. du solltest wissen das ich vieles aus diversen Perspektiven betrachte, das verwirrt vielleicht einige.
El Cid hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Das mit dem Hassen und dem hl. Geist ist völlig anders wie das aus Unbewusstheit erfasst wird.

Ach, tatsächlich? Hat "Mutter" das gesagt?

Ich als Gott sage das da ich als Gott mir meiner bewusst bin und sehr wohl erkenne um was es geht wenn es um mich geht. Wenn du also Fragen hast um mich dann frage auch mich direkt denn ich kann sie dir alle beantworten.
Wahrheit ist da wo weder Subjekt noch Objekt existieren. Damit liegt die Wahrheit Jenseits dieser Welt. Solange da noch etwas ist das sich mit einem Subjekt oder einem Objekt identifiziert ist die Wahrheit schon als Relativ zu sehen und damit nicht Wirklichkeit.
http://elisabeth171056.beepworld.de/

Was bringt dir auch ein Gottglaube wenn du nicht einmal weißt wer du bist.
Wahrheit ist da wo weder Subjekt noch Objekt existieren. Damit liegt die Wahrheit Jenseits dieser Welt. Solange da noch etwas ist das sich mit einem Subjekt oder einem Objekt identifiziert ist die Wahrheit schon als Relativ zu sehen und damit nicht Wirklichkeit.
http://elisabeth171056.beepworld.de/
liesel hat folgendes geschrieben:
El Cid hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Das mit dem Hassen und dem hl. Geist ist völlig anders wie das aus Unbewusstheit erfasst wird.

Ach, tatsächlich? Hat "Mutter" das gesagt?

Ich als Gott sage das da ich als Gott mir meiner bewusst bin und sehr wohl erkenne um was es geht wenn es um mich geht. Wenn du also Fragen hast um mich dann frage auch mich direkt denn ich kann sie dir alle beantworten.

Das zweite Gebot!

Also nur weil ich manchmal an manchem Zweifle, muss es ja nicht heissen das ich nicht weiss wer ich bin, also man kann ja nicht alles in eine Schublade schmeissen, es gibt genügend andere Situationen, in den ich sicher weiss wer ich bin und wo ich stehe, jeder Mensch hat doch mehrere Facetten, es wäre teilweise doch Langweilig, wenn alles nur öde wäre.

Ich meine auch nur teilweise.

Forum -> Gott