Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Verlorene Schwester

hallo!

Oh das ist doch sehr schön!

Allerdings finde ich das auch komisch mit dem Mann, warum sollte er was dagegen haben dass sie ihre Schwester besucht?

Da klingen bei mir sofort die Alarmsirenen. Aber vielleicht bin ich auch zu misstrauisch...

Möge Gott der erhabene es euch möglich machen dass ihr euch nochmal seht!!!

Gruss
Bin wieder da Hab die OP überstanden.
Tja, irgendwie wird meine Familie von Monat zu Monat größer.
Leider hat sich meine Schwester nach diesem 14.Nov. nicht mehr gemeldet. Und ihre Nummer hab ich auch nicht. Werde jetzt erstmal abwarten.

Also am Monatg den 5.12.05 kam ich zu meiner Mutter zu besuch und sie erzählte mir, dass sie einen Anruf erhalten hat. Ok, dachte ich mir... und weiter???
"Du hast eine Halbschwester" sagte sie
Ich glaube man konnte das rieseige Fragezeichen über mir schweben sehen.
Sie ist 31 Jahre alt verheiratet und hat 2 Kinder. Sie ist die älteste Tochter meines leiblichen Vaters, der bis kurz vor seinem Tod selber nicht von ihr gewusst hat.
Ich finde es sehr aufregend. Wer weiß welche überaschung als nächstes auf mich zu kommt.
Morgen sehen wir uns zum ersten mal. Ich bin sehr gespannt.
Andererseits sehr traurig auch wegen meiner (leiblichen) Schwester.
Aber meine Mama sagt "Jede Geschichte hat irgendwann ein Happy End"

Ich hoffe es
Hallo Liebe Sehnsucht....

ich weiß wie du dich fühlst..ich selber habe auch eine schwester die mit 15 von zuhause ausgezogen ist...angefangen hat drogen zu nehmen..nicht mehr zu schule ging und und und..doch ich habe sie gesucht und wieder auf den boden der realität gebracht..

wenn du deine schwester findest brauch sie erstmal meht aufmerksamkeit als jeder andere..und musst sie immer beschäftigen..und vor allem...lass sie nicht alleine. bevor sie wieder über die vergangenheit nachdenkt und wieder in ihr altes bild zurück fällt.....

wir haben auch sehr viel erlebt..darüber mag ich hier aber nicht schreiben....

ich wünsche dir alles alles liebe und viel glück..

lieben gruß Sinja
VERLORENE SCHWESTER - Wann begegnen wir UNS WIEDER - es tut WEH ... sooooo WEH!

Ciao - Micha - biogral
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

Zurück  
1, 2