Die wahre Anbetung vereint Menschen

Rosenblüte hat folgendes geschrieben:
Das Universum und das ganze Weltall verändert sich ständig, entwickelt sich weiter und auch alle Wesen darin.

Das unterschreibe ich, liebe Rosenblüte.

Aber Gott, liebste Rosenrot, sehe ich als höchstes Geistwesen, welches das ganze All erschaffen hat. Dadurch ist natürlich der göttliche Lebensfunke überall drin, was aber für mich nicht heißt, dass alles Gott ist.

Liebe Grüße,
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Zitat:
Rosenblüte hat folgendes geschrieben:
Das Universum und das ganze Weltall verändert sich ständig, entwickelt sich weiter und auch alle Wesen darin.

Ok! Aber wohin weiter? ...hallo...

Zitat:
Die wahre Anbetung vereint Menschen
ja aber für welche Zwecke ......lassen diese sich ersehen? mindere?[/quote]

Wir sind alle nur winzig kleine Teile von Gott, alles hat den Gottesfunken als Geist in sich.
Minou hat folgendes geschrieben:
[...] Dadurch ist natürlich der göttliche Lebensfunke überall drin, was aber für mich nicht heißt, dass alles Gott ist.

Liebe Grüße,
Minou

Ja, so ist es wahrscheinlich besser ausgedrückt

einen schönen Sonntag, auch allen anderen Usern hier
Rose

*Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi*