Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

traum wo ich nicht versteh

hey! ich habe heute nacht einen traum gehabt der zwar nicht schlimm war aber er verfolgt mich den ganzen tag schon ich muss immer dran denken!
hier der traum!

also mein vater mein opa mein bruder und ein kumpel von meinem bruder(sebastian)(den ich mag aber nicht in ihn verliebt bin) haben unseren pool sauber gemacht! und ich bin mit so einem kleinen schlauchboot drin herum gepaddelt, nach einer weile kam sebastian zu mir un sagte ich solle die arme in das boot tun er schiebt mich etwas rum naja gut dann waren die ganzen anderen leute alle weg und nur sebastian und ich waren noch da, er ist dann auch in das boot gestiegen und wir haben uns aneinander gekuschelt und über alles mögliche geredet und als wir uns dann küssen wollten wachte ich auf!

ich muss den ganzen tag schon an den traum und an sebastian denken! was meint ihr was hat das du bedeuten??

PS: ich träume zur zeit sehr viel von ihm...
hm.. Du sagts du magst ihn aber bist nicht in ihn verliebt.. Vielleicht hat der Traum deine unterbewussten Gefühle symbolisiert? Oder vielleicht hast du das geträumt, wo du getan hast was die anderen von euch 2 glauben (also dass ihr zusammen seit)?

Ich kann dir nicht helfen aber ich habe meine Theorien niedergeschrieben da ich ein Traumdeuter werden will

Warum ich aber auf dein Thread geantwortet habe ist, weil ich fragen wollte ob du von der Schweiz kommst.? Der erste Satz klingt so schweizerdeutschisch. Falls du von der Schweiz bist, ech bes emfall au ;P

Gruss Krabby
zu deiner frage nein ich komme nicht aus der schweiz komme aus deutschland(hockenheim)
den satz mit den unterbewussten gefühlen versteh ich nich ganz,was meinst du damit das ich mich in ihn verlieben könnte?
oh man kann mir den keiner sagen was das bedeuten kann mein traum?
Hallo AnGi

Anscheinend hat deine Familie mit dir gewisse Unreinheit (Konflikte) aus dem Weg geschafft (Säubern des Pools).
Das Wasser ist eigentlich der Ort der Emotionen.
padelst du mit einem Boot, dann kannst du in dieser Ebene (Emotionen) gut navigieren.
Hier bin ich mir nicht sicher, ob es Sebastian oder eine andere Person, die ihm ähnlich ist, gemeint ist.
Kann sein, dass diese Person mit dir die Meinung teilt
Küssen heißt sich versöhnen, was noch gemacht werden sollte

Friede
Forum -> Träume und Traumdeutung

1, 2  Weiter