Brutales Pech mit den Frauen

Hallo Leute, jetzt muss ich mir auch mal Luft verschaffen, denn meine Lage ist wahrlich schlimmer als der Tod. Bin bereits 35 Jahre alt, seh ganz ok aus, hatte aber unfassbarerweise noch nie eine Freundin. Warum es sich bei mir derart mühselig gestaltet hat folgende Bewandniss:

Ich habe einen Männerberuf, da hats nur Männer, einen Sportverein, da hats auch nur Männer, mein Bekanntenkreis ist sehr klein, und auch nur Männer, da ich zudem beim ausgehen (Disco, Bar, Kneipe) zu schüchtern bin, da mir komplett die Bestätigung fehl ist mein Reallife frauentechnisch schonmal tot. Ist aber auch schwer, allein, schüchtern, in meinem Alter, ohne feste Anlaufpunkte da Anschluss zu gewinnen, zumal man zum Großteil auch nur noch Paare und Cliquen antrifft.

Darum ging ich her gab Kleinanzeigen in Zeitschriften auf, und vor allem das Inet ist komplett durch, aber alles nichts. Kp warum seh net schlecht aus, bin freundlich und offen, Fall mit keiner Tür ins Haus, aber meistens keine Antworten, bzw es verläuft sich immer alles im Sand, und somit hab ich dann nicht nur im Reallife 0 Kontakt zu Frauen, sondern auch im Inet. Ich weiß nicht warum vielleicht nehmen sie das Inet nicht so ernst, hegen Voruteile, wollen nur ihr Ego pushen, oder ich bin einfach nur ein radikaler Pechvogel. However, jedenfalls auch da 0,0.

Da ich zudem nicht in der Stadt wohn, nicht viele Hobbies hab, mein finanzieller Rahmen sehr überschaubar ist, und vor allem mein Selbstvertrauen aufgrund der misslichen Lage am Boden ist, befind ich mich in einer Sackgasse. Was soll ich nur tun? Einfach nur scheusslich was die Frauen mir ständig antun
Immer wieder grüßt das Murmeltier

Diesmal ist es also der Pfau ))

Hier nur eine Antwort auf Pfaus letzten Thread.

"okay Du Troll, hab mir meine Frage mal selber beantwortet mittels google. Wenn man da Pech mit den Frauen eingibt, dann gute Nacht:

grausames pech mit den Frauen
schauriges Pech mit den Frauen
mörderisches Pech mit den Frauen
schlimmes Pech mit den Frauen
desatröses pech mit den Frauen
heftiges Pech mit den Frauen
abscheuliches pech mit den Frauen
schauderhaftes pech mit den Frauen
usw.

hab zahllose Seiten gefunden, immer der gleiche Eröffnungstext, immer das gleiche Gejammere, am Ende Pöbeleien ohne Ende und Schließung des Threads durch die Mods. Sind die alle von Dir? Wenn ja, lass Dich mal am Kopf untersuchen, kein Wunder, daß Du keine Frau bekommst, niemand will mit einem Gestörten etwas zu tun haben, da würd ich auch die Flucht ergreifen."

Na super, nachdem die letzten Foren sehr schnell geschlossen wurden trollt der gute Komoran, Zitronenfalter, Kellogs und wie er sich sonst so nennt, nun als Pfau durchs Netz.

Ihm wurden in den letzten 7 Jahren so ziemlich alle Dinge vorgeschlagen, die man ihm vorscchlagen kann, von Gummipuppe, bis einfaches Anlächeln.
Er lehnt alles ab, hat immer Einwände und wird schnell unfreundlich...

Hier seine letzten Threads, denn ich finde es einfach eine Sauerei, wenn jemand die Foren so zumüllt und die meisten viel Energie verwenden, um ihm zu helfen, wo er das nicht annimmt
Viele Leute wollen Hilfe, er scheinbar nur Aufmerksamkeit und Leute beschimpfen

http://www.krone.at/forum/board64-f.....df9ae6ee49fe5d4f0087bdad3
http://www.bym.de/forum/lebenskrise.....hauriges-pech-frauen.html
http://www.team-andro.com/phpBB3/er.....t-den-frauen-t248407.html
http://www.meinliebeskummer.de/foru.....185%26highlight%3Dkomoran
Danke für den Hinweis, Schonwieder. Obwohl dein Auftauchen hier, wenn es nur dem Zwecke der ständigen Warnung geschuldet ist, auch nicht viel konstruktiver für unser Forenkollektiv ist.

Hallo Pfau,

Hab mal ein paar Seiten deiner internet- weiten Forentätigkeit überflogen. Mehr bzw. andere/neue Vorschläge zur Lösung deiner Situation kann dir hier auch keiner bieten. Wenn dir das alles nichts nutzt/genutzt hat, richte dich auf ein lebenslanges Dasein als Jungeselle ein. So schlimm ist das nicht und wahrlich nicht mit dem Tod zu vergleichen. Sonst müßte es allein in Deutschland viele "schlimmer als der Tod Verfluchte" geben:

http://www.abendblatt.de/vermischte.....auf-dem-Hoechststand.html

Vielleicht richtest Du deine Sichtweise mal an diesen Menschen aus:

http://www.alleinlebendehessen.de/

LG Tiro

"Es ist ein Vergnügen anzusehen, wie blind die Menschen für ihre eigenen Sünden sind und wie heftig sie die Laster verfolgen, die sie selbst nicht haben."
(Machiavelli)
Caput_Tiro hat folgendes geschrieben:
Danke für den Hinweis, Schonwieder. Obwohl dein Auftauchen hier, wenn es nur dem Zwecke der ständigen Warnung geschuldet ist, auch nicht viel konstruktiver für unser Forenkollektiv ist.

Danke, Schonwieder, für den Tipp. Ist schon sehr hilfreich für uns hier.

Würde mich freuen, wenn Du länger hier bleibst.

Liebe Grüße,
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Lieber Pfau,

da ich Dich nicht persönlich kenne, habe ich keine Ahnung, warum Du so wenig Erfolg bei Frauen hast.

Kann ja alles mögliche sein. Vielleicht Dein Äußeres, Dein Auftreten, vielleicht bist Du einfach zu wählerisch, vielleicht zu wenig -- keine Ahnung.

Deswegen kann ich Dir nur ganz allgemein einen Rat geben:

Einfach am Ball bleiben und immer weiterversuchen. Blos nicht von Körben und Rückschlägen entmutigen lassen!

Bevor ich vor knapp vier Jahren meine jetzige Verlobte getroffen hatte, war ich auch relativ verzweifelt auf der Suche. (Ein paar Jahre davor hatte ich nacheinander drei relativ unerfreuliche Beziehungen gehabt und dachte nun, ich finde niemals die richtige).

Diskos/Clubs mag ich nicht, dort ist es zu laut und es erscheinen mir alle Leute dort zu oberflächlich. Und in meinem Umfeld hat sich auch nichts ergeben.

Dann habe ich mich auf einer Dating-Seite im Internet angemeldet. Zunächst war es da recht einschüchternd: Im Schnitt hat von 10 Frauen, die ich angeschrieben habe, nur eine überhaupt geantwortet. (Später habe ich erfahren, dass die Anmeldung für Frauen dort kostenlos war und deswegen viele "Karteileichen" dort waren). Von sich aus haben in drei Jahren nur zwei oder drei von sich aus mich angeschrieben (dann habe ich erfahren, dass die meisten Frauen dort tatsächlich erwarten, dass der Mann den ersten Schritt macht).

Nun ja. Ich habe dann einfach wild drauflosgeschrieben, nicht zu wählerisch (auf den meisten Fotos kann man ja sowieso nichts erkennen und die "Rahmendaten" sagen nichts über das "Gesamtpaket" und die "Chemie" aus), und habe einfach sehr bald jede Frau, mit der ich ins Gespräch kam, auf einen Kaffee eingeladen.

Und was war? Wieder nichts. Ich hatte vermutlich 20 bis 30 Dates über einen Zeitraum von zwei bis drei Jahren. Drei One-Night-Stands ergaben sich (damals war ich noch nicht Baha'i), aber keine wollte eine Beziehung. Bei den meisten war aber schon nach dem ersten Treffen relativ klar, dass es nicht passt -- mit zwei oder drei Ausnahmen. Entweder hat sie sich dann nicht mehr gemeldet, oder ich nicht.

Aber -- und jetzt kommts: Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgeben, und dann traf ich meine spätere Verlobte dort! Von Anfang an passte es einfach, alles war irgendwie "richtig", und es war fast so, als würden wir uns schon sehr lange kennen. Da war ich dann wirklich dankbar, dass ich mich nicht hatte entmutigen lassen und nicht die Suche einfach aufgegeben hatte.

In diesem Sinne: Einfach am Ball bleiben! Nicht entmutigen lassen! Wenn Du hinfällst, einfach wieder aufstehen und weiterlaufen! Irgendwann passt es dann.

Grüße,
Bernhard
Ich denke, auch ich bin nicht der, der intime Beziehungen zu Frauen so ausgeprägt lebt. Ist nichts zu verzweifeln
http://www.geistigenahrung.org/ftopic57864.html

Hallo Schneemann...
Dich hatten wir doch schon mal hier ..
Allerdings mit "Heftigem Pech mit den Frauen"
Ich glaube, wir haben uns über 100 Seiten mit dir amüsiert, bis du nicht mehr mochtest.
Man könnte es aber auch mit "Schwiegertochter gesucht"bei RTL versuchen
Kannst meine Olle haben
Na bei solch fröhlichen Aussagen über deine Beziehung, Riven, wundert es mich nicht, dass du Weihnachten lieber absagen würdest...

Irgendwie kommst du relativ menschenverachtend hier rüber. Oder bilde ich mir das nur ein?