Resumee der Religionen

Cool, und wieder wusste ich, wer dieses Thema öffnete (ohne draufzuklicken).....
Hi Riki ,
danke , aber ihr habt immerhin lange versucht , eine
" tolerante " Haltung einzunehmen . " Menschliche " Religionen stossen eben früher oder später an ihre
Grenzen . LG Manfred
hi manden,

das war mir schon klar, dass du das als Bestätigung deiner Thesen betrachtest, was ich geschrieben habe. Und trotzdem wiederhole ich es: Hör auf, hier alles zuzuspammen, denn nichts anderes ist dein Schreibverhalten hier.

Über alles weitere ließe sich reden, aber reden beinhaltet auch aktives Zuhören, Eingehen auf Kommentare und manchmal, aber nur manchmal auch ein kleines Bisschen Einsicht.

LG,
Riki
Hi Riki ,
ich bin ein toleranter Mensch .
Aber ich bemühe mich , stets die Wahrheit zu sagen .
Und wenn Wahrheit ( wie ich sie erkannt habe )
" Spam " für euch ist , dann ist das meiner Meinung
nach sehr schlecht für euch , und ihr solltet unbedingt
eure Einstellung überprüfen .
Denn mein Motto : Liebe Schöpfer und Schöpfung -
Natur und Mitmenschen(wie dich selbst) ist ganz sicher richtig
und weit besser als alles , was alle Religionen dieser
Welt zu bieten haben - und ich wünsche euch , dass
ihr das i r g e n d w a n n erkennt . LG M.
Lieber manden,

das HABE ich längst erkannt, und wohl auch so ziemlich die meisten hier im Forum.
ABER es ist Spam, wenn du ein und denselben Satz IMMER und immer wieder in verschiedensten Threads und Beiträgen postest, bis er jedem schon nur noch zum Hals heraushängt, anstatt dass man nochmal mit dem Kopf nickt und sagt: Ja, wo er recht hat, hat er recht.

Meinst du nicht, wir wüssten nicht, dass diese Schöpfung es wert ist, geliebt zu werden? Meinst du nicht, wir wüssten nicht, dass der Schöpfer einer so wundervollen Schöpfung es wert ist, geliebt zu werden?

Es ist nur einfach langsam zu viel des Guten. Lass diesen einen Satz weg, und alles ist gut...
Liebe Riki ,
Du bist wirklich die sympathischste hier . Ich kann es
ja mal versuchen . Wenns nicht klappt , schmeiss mich
einfach raus . Ich weiss nämlich sowieso nicht , ob ich
hier noch etwas bewirken kann . Kennst Du vielleicht
noch ein an der Wahrheit interessiertes Forum ?
LG Manfred
P.S. : ich habe weder bemerkt , noch glaube ich , dass
irgendjemand den Satz w i r k l i c h verstanden hat !
Es tut mir leid, da ich nicht nocht mehr Zeit im Internet verbringen möchte als ich es jetzt schon tue, kenne ich derzeit ausschließlich dieses Forum hier. (Zumindest als aktives Mitglied).

Aber ich bin mir sicher, dass du noch andere Foren oder Plattformen finden kannst.

Es freut mich, dass du dich bemühen möchtest, ich vermute, dass es dann auch von anderen etwas mehr Entgegenkommen geben wird.

Alles Liebe,
Riki
Liebe Riki ,
danke für deine Bemühungen . Die allermeisten Religionsforen
sind Schrott . Aber es ergibt sich immer etwas Neues ,
da hast Du schon recht .

Dir auch alles Liebe
Manfred

Forum -> Gott