Langjähriger Freund betrügt mich im Traum - bitte um Hilfe!

Hallo liebe Forumgemeinde!

Ich bin neu im Forum und möchte mich in aller Kürze vorstellen

Ich bin 24 Jahre alt und derzeit Studentin.
Für meine Frage könnte außerdem relevant sein, dass ich seit etwas mehr als 3 Jahren eine Fernbeziehung führe.

Ich habe seit einigen Wochen einen fast täglich wiederkehrenden Traum.
Das wird zunehmend zur Belastung, weil ich einfach nicht verstehe was er bedeuten könnte.

Ein Traum von neulich, an den ich mich noch gut erinnern kann:

Mein Freund und ich sitzen gemeinsam in einem Zimmer und unterhalten uns. Es werden auch Zärtlichkeiten ausgetauscht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er zwar körperlich aber nicht im Geiste bei mir ist. Plötzlich wird er kalt zu mir, eine unbekannte Frau erscheint im Zimmer. Er lässt mich sitzen und nähert sich ihr, als würde er sie küssen wollen. Dann erscheint eine junge Frau, in meinem Alter. Sie ist die Tochter dieser Frau, mein Freund küsst sie. Ich sehe ihn verständnislos und geschockt an, sagt nichts weiter dazu, streicht ihr jedoch über die Haare und ist zärtlich. Ich bin verletzt und wache verstört auf

Der gestrige Traum:

Ich bin mit meinem Freund, seinen Schwestern und hauptsächlich seinen Freunden unterwegs. Wir scherzen, es ist alles in Ordnung. Trotzdem spüre ich, dass ich ihn einfach nicht erreichen kann, er zeigt keine Zuneigung mir gegenüber. Er soll auf die Hochzeit seines Cousins gehen (der übrigens tatsächlich kommendes Wochenende heiratet und er wird auch hingehen), ein umgekehrt aufgespießtes totes Pferd wird vorbeigetragen, was im Traum einen Hochzeitsbrauch darstellen soll