Die Wahrheit über Gott

M e i n e E r k e n n t n i s ( meine Religion ) :

Liebe Schöpfer und Schöpfung - Natur und Mitmenschen(wie dich selbst) .
Das ist die Wahrheit aller Religionen - bei vielen nicht komplett .

Alles was davon abweicht , ist nebensächlich oder sogar schädlich .

Wo bleibt der Spaß? Liebe hier, Liebe da, aber wo zum Geier ist der Funfaktor?
Falscher Thread.
Liebe luschn!

Wenn du wahrlich liebst, hast du soviel Freude in dir, dass der kurzfristige Spassfaktor in den Hintergrund rückt.

Alles Liebe

Erich
L A N G W E I L I G !

Wo bleibt der Spaß? Liebe hier, Liebe da, aber wo zum Geier ist der Funfaktor?

Das scheint mir ein weit verbreitetes Dilemma hinsichtlich Erleuchtungen und persönlichen Gottesschauen zu sein.

Du blickst plötzlich komplett durch und weisst wie alles funktioniert undso, alle Ereignisse in diesem Universum treten plötzlich glasklar vor dein inneres Auge, die Lösung aller Probleme wird deutlich sichtbar, aber jegliche Humorfunktion wird dabei komplett ausgebaut...

Gruss Grubi

http://www.youtube.com/watch?v=7hx-4GUx1EI
Hallo manden,

Du bist in einem Forum in dem ohnehin eine besondere Energie/Frequenz tonangebend ist

hier wurde schon viel gedacht und viel geschrieben um den Zustand der Welt zu verbessern. Auch bin ich mir sehr sicher daß viele von den Usern hier im realen Leben nach einer gewissen Ethik und Moral und Lebensphilosophie leben und vor allem handeln, die dazu beiträgt daß die Mitmenschen einschließlich der Natur und Umwelt nicht "allzusehr" ausgebeutet oder erniedrigt werden/wird.
Die meisten User wären nicht hier in diesem Forum wenn sie sich nicht
"um Gott und die Welt" Gedanken machen würden.

Hab noch einen schönen Tag
Rose

*Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi*
Hi Rosenrot ,
scheinbar ist Dir nicht klar , dass wir Menschen viel zu wenig tun . Wir erreichen doch nicht auch nur in etwa
das , was wir tun sollen : Natur und Mitmenschen (wie
uns selbst) zu lieben .
Das können wir uns gar nicht oft genug ins Gewissen
rufen ! Gerade , weil die Lage von Natur und Mitmenschen katastrophal ist ! LG Manfred
Der ist dochn Fake.
Bestimmt Walther der vor kurzem hier gekickt wurde.

Forum -> Gott