|
|
|
Inzwischen besser integriert als so mancher Deutsche und auch noch mit Werbung für artgerechte Tierhaltung....
http://www.youtube.com/watch?v=81iO9_a-ArY&feature=related _________________ ***************************************
OM LOKAH SAMASTHA SUKHINO BHAVANTHU
Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein.
|
|
|
hahahahahahahahahahahahahahaha
|
|
|
Integriert ? Ihr meint wohl, Assimilation.
|
|
|
Irgendwie kommt mir dabei eher der Gedanke das wir zuerst mal die Bayern "integrieren" sollten.
|
|
|
Tobias hat folgendes geschrieben: | Irgendwie kommt mir dabei eher der Gedanke das wir zuerst mal die Bayern "integrieren" sollten.  |
Ein Kumpel meinte gestern zu mir man müsste eine Kuppel wie im Simpsonsfilm über den Osten stellen. Dann wäre Ruhe. xD _________________ Realität ist etwas für Leute, die Angst vor Einhörnern haben!
|
|
|
Ruhe von was? Im Gegensatz zu den Bewohnern von Springfield dürfte die Ostdeutsche Bevölkerung auch schlau genug sein sich unten durchzugraben.
|
|
|
Zitat: | Inzwischen besser integriert als so mancher Deutsche und auch noch mit Werbung für artgerechte Tierhaltung.... |
"Ausgezeichnet mit dem goldenen Endmund-Stoiber-Siegel für angepasste Kanacken." (Serdar Somuncu)
|
|
|