Warum es nur diese eine Welt gibt und keine andere.

Ich studiere nun seit Zwei Jahren Philosophie und bin bei vielen etlichen Denkern gelandet und auch viele gedanken gemacht und geschrieben.

Letztlich bin ich immer zum schluss gekommen, das es aus der Perspektive des Lebens, nur dieses eine Leben und diese eine Welt gibt. Was Jenseits unser Vorstellung vom Tod ist, hat weder was mit Jenseits noch anderen Welten zu tun. Der Begriff "Tod", ist da ganz Entscheiden. Wir glauben jemand zu sein, der mit Erfahrung eine Idenität sich zu recht stimmt im Leben. Die Angst diese und eine Idenität zu verlieren hat auschließlich was mit Angst zu tun. Wenn wir die tiefste Liebe des Kosmos spüren würde, also auch rein Geistlich und Körperlich starke Liebes Empfinungen müssteb wir gegenüber den Tod und uns selbst gleichgülig sein, da wir nicht uns alleine fühlen sondern alles was uns bestimmt und zum fühlen bringt. Die Identität davon ist rein Egoistisch, nicht unbedinggt schlecht, aber sich qäult sich vor dem Ende dieser Gefühle, daber vergisst sie das das Gefühl immer da sein wird, denn wäre dies nicht der fall wäre das Gefühl und der Moment etwas Zeitliches also vergangen, und das würde bedeutet, die Lüste, also das endliche Glück wäre Wahr, da es aber endlich ist müssen wir eingestehen, das nur das Glück Wahr ist welches und unendlich glücklich machen kann. Jenes aber ist hier und nicht woanders, denn sonst könnten wit gleichsam alle selbstmord begehen und könnten uns darauf freuen das unendliche Glück zu erhalten.