Was ist Liebe? Wie kommt es zu Stande?

nekilotte hat folgendes geschrieben:

Nein Gefühle schwinden in der Regel nicht, aber als vernünftiger Mensch sollte man damit auch vernünftig umgehen können.

Frauen sind Gefühls orientierte Wesen. Sie können an der Stelle einfach nicht vernünftig sein
Stimmt nicht.

Dann ist er absolut begrenzt, denn ich weiss, dass es nicht stimmt...und ich kenne kenne viele, die es ebenfalls wissen...
Pommes hat folgendes geschrieben:

Nein Gefühle schwinden in der Regel nicht, aber als vernünftiger Mensch sollte man damit auch vernünftig umgehen können.

Frauen sind Gefühls orientierte Wesen. Sie können an der Stelle einfach nicht vernünftig sein

Lol....soviel zu deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz
Zitat:

Ich kann. Und ich bin eine Frau. Und Krallen hab ich noch nie ausgefahren.
Vielleicht hattest du ja bisher nur keine vernünftigen Frauen...

Ich freue mich ja für dich, dass du dich an umfallenden Reissäcken so sehr ergötzen kannst.....aber immerhin ist es ja interessant genug, dass du es einer Antwort würdigst...
Lustig ist natürlich auch dass die Fraktion der ach so Mitfühlenden...vulgo Feiglinge.......der Damenwelt eine überhand nehmende Emotionalität unterstellen...
lol.....
Astrella hat folgendes geschrieben:

Ich kann. Und ich bin eine Frau. Und Krallen hab ich noch nie ausgefahren.

Uff, du hattest so recht als du meintest mein Bild von dir wäre ein anderes als welches du in der Realität abgibst. Ich hab bei dir immer nen Tiger vor Augen.

Zitat:

Oder...
Der ganze Erdball ist damit nicht gesegnet.

Oder...
Der ganze Erdball ist damit nicht gesegnet.

Ich halte die erste Variante für wahrscheinlicher.

Astrella , Astrella...wie kannst du, Weib, die allumfassenden Weisheits- und Erfahrungsschlüsse in Zweifel ziehen....
Wahrscheinllich hat er neulich eine Frau getroffen und mit ihr darüber diskutiert.....war bei den Homosexuellen doch auch schon so....

Achtung...gleich lässt er auch wieder einen Reissack fallen...
Aber Frauen haben keine Krallen
Nächtle ihr Mädels.
Schlaft gut.
Zitat:
Ich halte die erste Variante für wahrscheinlicher.

Astrella , Astrella...wie kannst du, Weib, die allumfassenden Weisheits- und Erfahrungsschlüsse in Zweifel ziehen....
Wahrscheinllich hat er neulich eine Frau getroffen und mit ihr darüber diskutiert.....war bei den Homosexuellen doch auch schon so....

Achtung...gleich lässt er auch wieder einen Reissack fallen...

Eigentlich kenn ich aus China nur die umfallenden Fahrräder... aber nun gut.

Stimmt, ich beuge mich eurer männlichen Vernunft. Ich bin ein emotions- und hormongesteuertes Wesen und habe meinen Kopf nur für meine Haare oder so. Möget ihr mir verzeihen..