Meine Dankbarkeit

Gott schütze alle lieben Menschen hier im Forum !

Suche nichts-finde alles !
Dr.Frank Kinslow

Wir erleben mehr als wir begreifen .
(Mystisches Erleben , Intuitives Verstehen) !
Hans-Peter Dürr
Ich bin dankbar das es Menschen wie Edgar gibt. Das führt einem immer wieder vor Augen das die Welt doch noch voller guter Seelen ist.

ich hab auch so unendlich vieles wofür ich dankbar bin.
Selbst in Phasen wo es scheinbar nicht so gut läuft!

Unter Anderem bin ich dankbar zu erkennen, daß Gottes Gnade unermesslich ist. Z.B. wissen wir genau, daß es dem
"Begrenzten" (wir Menschen) eigentlich unmöglich ist dem "UNBEGRENZTEN" (Gott), Dank zu erweisen...

ABER Gott zeigt uns eine Möglichkeit auf:

"Die beste Art Gott zu danken, ist einander zu lieben."
Bahá'u'lláh

Ist das nicht schön?

Wünsche Euch alles Liebe
Tim
„Laßt jeden Morgen besser sein als den Abend davor und jeden neuen Tag reicher werden als den gestrigen. Des Menschen Vorzug liegt im Dienst und in der Tugend, nicht im Prunk des Wohllebens und des Reichtums...“ Bahá'u'lláh
»Sei freigebig im Glück und dankbar im Unglück.«
(Baha'u'llah, Brief an den Sohn des Wolfes)

Bitte schickt mir ein Gebet!
Ich bin Dankbar für das sonnigere Wetter Heute.
Ich bin dankbar das ich diese Welt sehen darf und dankbar das ich eine Verständnisvolle Freundin habe und dankbar das Gott immer an meiner Seite steht.

Linde ich bete für dich und alle andern
Ich danke Gott, dass wir wieder gesund von unseren Reisen zu Hause angekommen sind.
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Ich schließe mich Be-stile-zen an, just in diesem Moment bin ich dankbar dafür, dass draußen die herrlichste Frühlingssonne scheint
Ich bin allen Dankbar die mich erst nicht, aber dafür irgendwann mal später verstehen, was ich ursprünglich gemeint habe, ihr werdet lachen, sowas gibts wirklich.
Zitat:
Linde ich bete für dich und alle andern

Ganz herzlichen Dank azad, kann es im Moment sehr gut gebrauchen!

Liebe Grüße

Forum -> Gott