Ich kann es nicht mehr ertragen

wen du uns ned helfen wilst das frese oke mann ihr versteht das ned unser leben is ned perfekt wie eures oke mann
genau......
Was geht denn hier ab? Wird hier grad der Duden umgeschrieben? oder hab ich was verpasst Hol mir wohl mal ne Tüte Chips und verfolg das gemütlich!.

! Erst wenn man sieht wie viele versuchen die Zeichen der Zeit zu lesen! sieht man wie viele Analphabeten herumrennen! -Ferstl.
Zitat:
unser leben is ned perfekt wie eures oke mann

Hi x3 Schoko, mit Sicherheit gibt es keinen Menschen, dessen Leben perfekt ist, da steht Ihr also nicht alleine da. Es kommt wahrscheinlich nur darauf an wie sehr wir uns selbst bemühen immer mehr in die perfekte Richtung zu gehen. Ich, Du und wir alle.

Mit den Tipps die du hier erwartest ist es so eine Sache, niemand kennt euch wirklich gut und kann etwas Genaues zu Eurer Situation sagen. Ich glaube allerdings, dass Ihr keine Tipps hier bekommen werdet wie man einen Lehrer oder andere fertig machen kann. Wenn mich jemand fragen würde wie man Euch beide fertig machen kann, würde er dazu von mir garantiert auch keinen Tipp bekommen.

Ich denke, es kommt darauf an herauszufinden wie man mit anderen Menschen immer besser umgehen oder auskommen kann. Das ist manchmal absolut nicht leicht und mit manchen fast unmöglich.

Also mal angenommen mir würde jemand erzählen Ihr beide wäret ganz unmöglich, dann würde ich diesem Jemand raten, doch mal 3 Tage lang nur nach Euren guten Seiten zu sehen und sich diese aufzuschreiben. Bald würde dieser Jemand merken, dass Ihr gar nicht so schlecht seid wie er bisher dachte.

Vielleicht wollt Ihr beide aber den Spieß mal umdrehen und schaun was die anderen für gute Seiten haben.

Und ganz wichtig, schaut auch mal auf Euch selbst, welche gute Seiten habt Ihr denn. Eine ist mir schon aufgefallen, nämlich, dass Ihr nicht mitmacht, wenn es bei anderen um Drogen und das Rauchen geht. Ist doch spitze.
Gratuliere Euch dazu!

Das war jetzt ein ganz allgemeiner Tipp von mir.

Schöne Grüße Linde
Zitat:
Deine Zwischenmenschlichen Beziehungen spiegeln Deine Beziehung zu Dir selbst.

Diesen Spruch hat Kleeblatt unter seinen Kommentaren stehen und ich denke da ist auf alle Fälle was dran. Das heißt für mich, dass ich darüber mal nachdenken sollte wenn meine Beziehungen nicht gut sind.
Aber es ist auf alle Fälle klar, dass es Menschen gibt mit denen es äußerst schwierig ist auszukommen. Besonders in der Schule wo ich mir die Leute nicht aussuchen kann mit denen ich gerne zusammen wäre, stelle ich mir das nicht so leicht vor.

Schöne Grüße
Linde
Zitat:
Hol mir wohl mal ne Tüte Chips und verfolg das gemütlich!.

Haha, Joggl, ich liebe Deinen Humor!

@x3Schokox3
Überleg mal was du da Schreibst!
Jebem ti ranjenog oca u stap-Supcino glupa!

und jetzt such dir einen anderen Spielplatz. Denn sowas braucht man hier nicht.
Baja pojela ti jaja!.
Moderator on: Ich verstehe genug um zu wissen, dass dein Beitrag, x3Schokox3, schwerst beleidigend ist. Und er wird hiermit gelöscht.

Danke, Joggl, für deine Reaktion.
Ich verstehe leider nicht genug um zu wissen, ob du auch eine Beleidigung gepostet hast, aber ich gehe einfach mal nicht davon aus
@Riki

Gut das du das gelöscht hast! (Danke)-Denn sowas geht nun mal gar nicht!
Ich denke damit hat sich das erledigt.

Liebe Grüße Joggl.
Ich denke, es kommt eventuell auch darauf an, ob jemand was als Beleidigung ansieht oder nicht.