Haus am See

Heute hatte ich nach einer Schlafunterbrechung einen einschneidenden Traum: Ich war am Millstätter See und in der Ortschaft Dellach hatte ich mit meiner Mutter zusammen sie Chance, ein tolles Haus zu gewinnen, das direkt am See liegt (tatsächlich gibt es dort ein tolles Haus, das "Traumvilla" heißt). Ich habe im Traum auch schon dort gebadet und die Chancen standen gut, dass wir das erwerben könnten. Der Hausbesitzer dürfte aus Arriach gewesen sein (oder waren es mehrere, ich weiß es nicht genau), auf jeden Fall soll für diese Person(en) schon wieder aufgrund des Reichtums unter Anderm ein neues Haus am See in Aussicht stehen. Wie es im Wachleben so ist mit dem Hausbesitzer oder den Besitzern, weiß ich nicht. Ich kenne da niemand. Aber ist schon bemerkenswert, was für Details ich da zusammengeträumt habe, die eine Umgebung betreffen, die der im Wachleben sehr ähnelt

*Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi*
Lied finde ich cool
Interessanter Traum! Vielleicht war es einfach ein Wunschtraum, das gibt es ja auch.
Ich denke, das liegt daran, dass ich den See sehr gerne mag
Peter.Trim hat folgendes geschrieben:
Lied finde ich cool

jaaaaa, ich auch - meiner Meinung nach einer der besten Songs der letzten Zeit, auch die Gestaltung des Videos
es spiegelt irgendwie die Berliner Lebensart wider, oder?

Lieben Gruß
Rose

*Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi*
Vielleicht werde ich einmal zeitweilig wirklich in einem Haus am See wohnen