Guten Abend von Giulia

Ich mag Männer mit langen dunklen Haaren. Damit meine ich nicht den öklologisch orientierten Mann mit dem typischen Zopf im Nacken, sondern den gepflegten, eleganten, gerne italienischen Typ. Er sollte wenigstens 1.75 groß sein, schlank, gerne ein bißchen trainiert aber nicht zu viel, also nicht gewöhnlich wirkend. Ein Alter zwischen 35 und 49 wäre angenehm.
Ich bin Nichtraucherin, schlank, blond, mädchenhaft, habe einen femininen Kleidungsstil und Freude am chic machen, troztdem sind mir Spiritualität, Glaube, Bildung und tiefgründige Gespräche sehr wichtig.
Ich mag Hunde, möchte aber lieber keinen halten. Katze, Kaninchen, Frechtchen, Hamster o.ä. wäre aber in Ordnung.
Am Wochenende schlafe ich gerne aus. Ich bin auch eher ein Nachtmensch als ein Frühaufsteher.
Ich bin witzig, sehr unternehmungslustig, reise gerne (am liebsten nur nach Italien).
Ich mag keinen Sport, aber gehe gerne in Kletterparks oder auf Überlebenstraining. Das ist eine kleine Macke von mir, da ich eine zugegeben irrationale Angst vor möglichen Extremsituationen habe, auf die ich im Ernstfall bestens vorbereitet sein möchte.
Mehr gibt es für den Augenblick wohl nicht zu sagen, alles andere auf Nachfrage gerne.
Hallo Giulia,

bist Du der Meinung im richtigen Forum gelandet zu sein ?

Freundlichen Gruß
Rose

*Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi*
Hallo Rose,

ja, ich sehe schon, es kommt komisch rüber. War vielleicht nicht die beste Idee und ich habe es im selben Moment bereut, wie ich die Nachricht abgesendet habe. Es war ein Impuls und ich handle oft ganz emotional. Ich glaube aber trotzdem, dass es viele Möglichkeiten gibt, sich kennenzulernen und dass das hier eine davon ist.
Ich habe wirklich Probleme im richtigen Leben richtig erkannt zu werden, weil ich nicht so aussehe, als würde mir an Religion etwas liegen. Ich denke wirklich, dass dieses Forum hier richtig für mich ist. Ich bin ja sozusagen Inkognito und vielleicht meldet sich jemand in der privaten Box.
Aber ich habe schon noch andere Interessen .
Willkommen im Forum, liebe Giulia. Ich wünsche Dir, dass du hier genau das findest, was Du tatsächlich brauchst.

Alles Liebe Linde
Oh, danke!