Allein mit 2 kinder im islam

Wenn sonst noch wer was zu sagen hat oder einen rat hat freu mich über alles
Hallo Samger,

es erstaunt mich sehr, wie Du es geschafft hast, über 3 Jahre so kleine Kinder groß zu ziehen. Hattest Du Hilfe?
Wie alt bist Du eigentlich und bist Du berufstätig?

Für eine junge Frau ist es schwierig gleich zwei Kinder mit groß zu ziehen. Vielleicht einfacher, wenn sie selbst aus einer großen Familie kommt.

Aus welchem Land bist Du? Möchtest Du eine Frau aus dem gleichen Land?

Hast Du Dich schon einmal an deine Moschee-Gemeinde gewendet?

Eine Gruppe für Alleinerziehende könnte auch sehr hilfreich sein. Vielleicht triffst Du dort eine Frau, die auch mit einem Kind alleine ist....

Hoffentlich nerven dich die vielen Fragen nicht.

Alles Liebe

Mara
Salam mara

Nein die fragen nerven mich nicht ich bin ja hier um antworten zu erhalten und zu geben ich bin 25 ja arbeit habe ich auch ich bin gebürtik aus der türkei mein vater ist türke ubd mutter itali nur ich bin hir nach hause kann und will ich nicht da due selber viel zu kenpfen haben und ich nicht zur lasst fahlen will und die moschee wo ich wahr giebt es nicht mehr ubd hir haben alle so einen greis gebildet wo mann nur schwer rein kommt ich liebe meine kinder drum schafe ich es nur möchte natürlich auch eine frau und ich kann es nicht verstehen nicht mehr verstehen wie lange ich gebrüft werden soll
Salam Samger,

die Frage ist doch, was du selbst dazu tun kannst, eine Frau zu finden.
Tut mir leid, dass es die muslimische Gemeinde nicht mehr gibt.

Deine Mutter ist also Italienerin und lebt mit deinem Vater in der Türkei.
Ist sie konvertiert oder Christin geblieben?

Die "Prüfung von Allah" kann auch so sein, dass du offen werden sollst auch gegenüber einer Christin. Hast Du daran schon einmal gedacht?

Wo kannst Du hingehen, um eine Frau kennenzulernen?

In eine Alleinerziehenden-Gruppe z.B., auch wenn sie von einer christlichen Kirche organisiert wird.

Woher kam Deine verstorbene Frau? Gibt es auf dieser Seite der Familie noch ledige Frauen und wie könntest Du sie kennenlernen?

Kannst Du mit jemandem aus der Familie über Deinen Wunsch reden?
Hast Du vielleicht eine Schwester, mit der du reden kannst ?

SchalOM

Mara
Salam

Nein meine mutter ist auch muslimin und lebt mit meinen vater in der türkei ja

Was ich selber machen kann ja es ist schon so das es frauen giebt kristen die mitt mir leben wollen nur ist es schwer da wir sehr faschiden denken was ist mit feiertagen oder so was

Das ist uns nicht erlaubt laut islam und da ich glaube ohne zu müssen ist es für mich nicht leicht mit einer anders gleubigen

Das heist nicht das ich die anderren religjonen verurteile sondern natürlich meine lebe und liebe weil das der wahre weg ist

So werde ich warten ich danke euch allen für die anteil nahme
Aber so allah wiel kommt sie
Lieber Samger,

dass es schwierig sein kann, als Muslim mit einer Christin zu leben, sehe ich auch.
Hast Du denn mal mit einer darüber gesprochen, um herauszufinden, ob und was genau nicht zusammen passen würde?
Vielleicht ist es der Frau gar nicht so wichtig, was Du mit den Feiertagen befürchtest und sie wäre eine wunderbare Mutter und Partnerin für dich.

Es ist im Islam auf jeden Fall erlaubt, dass ein muslimischer Mann eine Christin heiratet.

Schwierig scheint mir, eine Frau zu finden, die keine eigenen Wünsche bzw. die gleichen wie du hat.

Welche junge Frau in Deutschland wünscht sich schon eine Beziehung, in der sie sofort Verantwortung für zwei kleine Kinder übernehmen und den Glauben ihres Mannes annehmen soll?

Da könntest Du eher in der Türkei fündig werden, möglicherweise dort, wo Deine Eltern leben.

Vielleicht hast du auch Recht und musst gar nichts tun, außer offen zu sein und Allah schickt die richtige Frau direkt zu Dir.

In jedem Fall alles Gute für Dich und besonders für Deine Kinder.

Herzlich

Mara
selam sanger

hoffe es geht dir gut
ich wollte dir sagen das du es erst so versuchen musst allein zu kommen mit dein bebeks es ist schwer ich spreche aus erfahrun ich habe auch 2 kinder der baba ist auch verstorben aber du musst nach vorn schauen weist du denn du lebst und musst für die kinder da sein respekt das du es schaffen tust inshallah das du alles hinbekommen zust du darfst halt nicht dein kopf unter buddern wirklich dann ist alles leichte wenn du reden möchtest dann schreib einfach
es tut aber echt weh wenn man lesen tut das es mehrere menschen geben tut den es genau so getroffen hat möge allah stehts bei dir und den kindern sein