Was bedeutet euer Profilbild?

In dem Maß wie ein Herz das Licht, die Liebe, das Wesen der Einheit wiederspiegelt wie der Mond das Licht der Sonne wiedergibt in Liebe und die Liebe, das Licht, das Wesen der Einheit dieses Herz durchdringt ist es frei und kann sich erheben dem Einen entgegen. Das ist mein Weg und mein Ziel.

Liebe Licht und Segen
Zahira
Mein Bild zeigt Sleipnir, das achtbeinige Pferd Odins. Es ist ein typisches Schamanensymbol und kommt beispielsweise auch bei den sibirischen Schamanen vor.

Es steht für Ekstase und den "Ritt durch alle Welten", also das Erleben sämtlicher Zustände.

Blog:
http://www.indogermanisch.com
Ich hab mir nichts gedacht, fand das Bild bloß schön.
Ein Geschenk meiner Tochter. Es ist ein Medaillon des Diskus von Faestos.
Ich ändere gerne mal mein Profil

*Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi*
Salam Alaikum lieber Sulayman

Mein Profilbild zeigt den Hourglass Nebula (Sanduhr Nebel) aufgenommen vom Hubble Teleskop. Dieser Nebel ist 8000 Lichtjahre entfernt und ist eine Vorstufe eines sterbenden Sterns (soviel ich weiß)

Der Grund warum ich das Bild verwende ist der, dass eine Musikgruppe dieses Bild als Albumcover verwendet hat.

Alles Liebe
Ich verwende einen kleinen Primaten,
weil Menschen solche Tiere gerne "süß" und "niedlich" nennen.
Weil sie sich aber bei solchen Äußerungen stets haushoch über die Tiere stellen.
Den Heiligenschein verwendete ich, weil wir Menschen uns (meiner Meinung nach) mal darüber Gedanken machen sollten, ob wir denn wirklich so haushoch über den Tieren stehen, oder ob wir nicht auch einiges an Tugenden und Fähigkeiten von diesen "niedrigeren Geschöpfen" lernen könnten.
Wow! Danke für eure interessanten Antworten! :hearts
Hallo Ihr Lieben, mittlerweile sind hier einige neue Mitglieder dazu gekommen und manche haben ihr Bild auch wieder geändert.

Vielleicht hat noch jemand Lust auf dieser Seite etwas über sein Bild zu sagen?
Hab mich z.B. vorhin gefragt ob Fritzie ihr Bild selbst gemalt hat. Oder müsste einem Kunstkenner das bekannt sein?

Liebe Grüße