Was kann sowas bedeuten(Liebe/Traum)

Ich bin grad eben aufgewacht und muss es so schnell wie möglich los werden.

Vornehin: Ich habe meine große Liebe im Traum gesehen.

In diesem Traum war es ungefähr so: Ich war mit paar Freunden am Reden und auf einmal kam eine Stimme (Das war die).. diese Stimme hat laut meinen Namen gerufen, ich solle helfen, worauf warte ich. Ich rannte im Traum zu ihr, sie hatte in den Händen irgendwas, sah ich nicht genau. Ich ging mit Ihr irgendwo rein und legte die Sachen ab und plötzlich, sagte Sie einfach nur "Schatz" und der Traum war irgendwie was anderes danach. Ich war auf meinem Bett und ging "Facebook" rein um zu schauen ob ich diese Person noch habe, und? Ich hab Sie nicht mehr in Facebook(im Traum)

Was könnte solch ein Traum meinen?

Bitte helft mir, bin ratlos
Hallo lieber fenerium, ich möchte Dich hier erstmal herzlich willkommen heißen. Vorab, ich bin kein Traumdeuter und kann Dir keine verlässliche Erklärung anbieten. Nur soviel, dieser Traum hat mich unheimlich berührt. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Du des Rätsels Lösung finden mögest.

Liebevolle Grüße
Linde
Hallo fenerium,

also ich kenne mich auch nicht mit Traumdeutungen aus.

Vielleicht wird sie dir in naher Zukunft in der Realität begegnen. Also Augen und Ohren offen halten, man weiß ja nie....

Beste Wünsche
Sayuri
Hi Fenerium, Dein Traum hat mich heute irgendwie nicht losgelassen.

Vielleicht hat er auch eine symbolische Bedeutung.
Du wurdest bei Deinem Namen gerufen, Du sollst helfen, worauf wartest Du.
Möglicherweise gibt es eine Sache die auf Dich wartet?

Und es wurde Dir auch gesagt, dass Du ein Schatz bist.
Vielleicht ist es wichtig für Dich zu wissen, dass Du ein Schatz bist.

Du wirst herausfinden, wer oder was Deine große Liebe ist!

Das wünsch ich Dir sehr!

Schöne Grüße Linde
Die Große Liebe, die kenne ich ja .. Sehe sie ja jeden Tag in der Schule.. Ich will einfach nur noch in ihrer Nähe bleiben.. Für mich geht grad das Leben wie ein Qual, kann kaum an was anderes mehr denken, nur noch die!.. Ich weiß nicht, aber das wird irgendwie nie was
BITTE BRAUCH NOCH RAT!
Hi Fenerium, also ganz sicher ist

Zitat:
Ich weiß nicht, aber das wird irgendwie nie was

mit dieser Einstellung/ Erwartung, dass es nie was wird, kann es auf keinen Fall etwas werden.

Frag Dich auch mal ob Du etwas für sie tun willst (für sie da sein willst), oder ob Du sie besitzen willst.

Verliebtsein und echte Liebe sind 2 Paar Stiefel.

Alles Liebe für Dich!
Linde
linde hat folgendes geschrieben:
Hi Fenerium, also ganz sicher ist

Zitat:
Ich weiß nicht, aber das wird irgendwie nie was

mit dieser Einstellung/ Erwartung, dass es nie was wird, kann es auf keinen Fall etwas werden.

Frag Dich auch mal ob Du etwas für sie tun willst (für sie da sein willst), oder ob Du sie besitzen willst.

Verliebtsein und echte Liebe sind 2 Paar Stiefel.

Alles Liebe für Dich!
Linde

Ich sage dies aus diesem Grund, weil Sie meine Lehrerin ist, aber seit letzter Zeit benehmt die sich extrem Komisch wenn ich in Ihrer nähe bin!.. Vermute das Sie das schon weiß, dass ich was für Sie empfinde. Sie lächelt letzter Zeit sehr viel zu mir ^^
Lieber Fenerium,

willkommen hier im Forum!
Ich sage es bei solchen Fragen immer wieder: Niemand kann dir in den Kopf schauen, und wenn jemand behauptet, er könne zuverlässig deine Träume deuten, lügt er dir und sich selbst was vor.

Der einzige, der wirklich, wirklich weiß, was seine Träume bedeuten könnten, bist du selbst.

Wenn du das machen möchtest: Ich habe vor ungefähr einem Jahr auf meinem Blog eine Anleitung zur Traumdeutung veröffentlicht, so wie es in Teilen des hawaiianischen Schamanismus gemacht wird:

http://indogermanisch.wordpress.com.....umdeutung-leicht-gemacht/

Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße,
Carl

Blog:
http://www.indogermanisch.com
Du bist offen für Neues, kommst schnell ins Handeln, verlierst Dich dann aber wieder resp. den Roten Faden, den Kontakt zu Deinem Sein. Weibliche Elemente bedeutetn mehr Gefühl, mehr Emotion.-
Wie oft träumst Du, und was? Möchtest Du durch gezieltes Träume-zulassen mehr über Dich erfahren?