TV Doku:Blick ins Jenseits-Heute Abend.

Hallo Forum!

Für alle die dieses Thema Interessiert bzw Fasziniert! Heute Abend kommt auf
VOX um 22:40 Uhr eine Dokumentation über den Blick ins Jenseits! oder Gibt es ein Leben nach dem Tod?.
Könnte auf jeden Fall sehr interesant sein. Eine Beschreibung gibt es auf vox.de/Fernsehprogramm.

Werd ich mir auf jedenfall anschauen. Vieleicht ergibt sich ja noch ein kleiner Austausch zum Thema.

Liebe Grüße euer Jogy.
Danke für die Info Jogy.
@ Ellen: Gern geschehen

In der Doku geht es anscheinend auch um Rückführung, Palliativstation,
Medium und Jenseitskontakt! sowie Ghosthunter (na ja?.).

P.S. Es geht wohl auch um einen Dr. Walter van Laack ( Buchautor) hat sich schon mal jemand mit ihm näher befasst? wegen Seriösität und so?.

Im anschluß kommt noch was über Bestatter und das Bestattungswesen!
könnt auch Interesant sein! halt etwas spät.

Wünsch euch noch nen schönen Abend alle beisammen.
Super....danke für den Hinweis. Werde auf jeden Fall reinschauen.

Gruß
Sayuri
Danke für den Tip, Jogy! Hab's mir angeschaut.

LG,
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Und was ist rausgekommen?

Ich tippe auf: "Keiner weiß was nach dem Tod passiert, aber es gibt viele Vermutungen, teilweise mit fragwürdiger Untermauerung a la NTE"

Alles Liebe
Also, es wurden u.a. sehr eindrückliche Interviews über NTEs gezeigt.
Für mich persönlich war der Sterbeforscher und Arzt Dr. van Laack sehr beeindruckend, der offen zu seinen Forschungen steht, und berichtete, dass sogar ärztlich Kollegen, die solche Erlebnisse hatten, ihm berichteten. Dr. van Laack meinte auch, dass diese Erlebnisse nicht mit gehirnspezifischen Prozessen in Verbindung gebracht werden können, da ja Ereignisse und Gegenstände, sogar in anderen Räumen berichtet werden, die der klinisch tote Mensch unmöglich gesehen haben konnte.
Man nimmt an, dass diese NTEs gewissermaßen "Eintrittserlebnisse" in das Jenseits sind, da ja jeder der Betroffenen wieder zurückkam. Wie der endgültige Aufenthalt 'drüben' sein wird, wissen wir natürlich nicht.

LG,
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten