Atlantische Heimat

Das ist zwar kein Buch, aber eine Website die eine Geschichte erzählt.
Mir wurde schon öfter geraten sie als Buch zu veröffentlichen, ich sehe das anders.
http://www.atlantische-heimat.info/

- Wäre für Kommentare dankbar.
Grüße, dtrainer

LG,
Minou
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Ja Hallo...
Das freut mich riesig. Viel Spaß dabei, Minou.
Gruß
Hallo DT,

ich bin auch noch mitten im Lesen, bin aber auch sehr angetan. Eine tolle Idee, und Du hast einen schönen, ruhigen Erzählstil.

Mal eine Frage ... stehen in Deiner Erzählung die Kapitel in der gleichen Reihenfolge, wie Du sie geschrieben hast?
Hi Lupo,

Freut mich wenn dir das gefällt. Ja, die Haupterzählung ist so geschrieben wie sie im Netz steht.
Nebengeschichten nicht, da liegen hier noch zwei herum weil ich manchmal vor lauter Recherche nicht zum tippen komme...
Gruß
Hi DT,

... dann blamiere ich mich auch nicht, wenn ich sage, dass Du Deinen Stil von Kapitel zu Kapitel weiter entwickelst.

Damit wirkt Deine Erzählung für mich authentischer und persönlicher als ein vor Veröffentlichung zu Tode lektoriertes und womöglich übersetztes Verlagsprodukt.

So ein bisschen wie der Unterschied zwischen Life- und Studiomusik.

LG,
Lupo
Die Geschichte entstand nicht schlagartig. Ich habe sie über mehrere Jahre verteilt geschrieben, und wollte sie erst gar nicht publizieren, bis ich Kommentare bekam die sagten, mach das doch.
Ein Verlag war allerdings nicht beteiligt, stimmt.
Mir gefällt sie auch Verspricht noch sehr spannend zu werden.
Zu Beginn läuft sie etwas langsam an, aber dann kommt sie doch schön in den Fluss.
Auf jeden Fall freu ich mich weiter zu lesen. dtrainer.
Das ist keine Lektüre für BILD-Leser, Ellen...

Ich nehme doch an daß User dieses Forums es gewöhnt sind sich Zeit zum lesen zu nehmen.
Viel Zeit, wenn man auch noch den Links folgt. Das passende Wetter zum lesen haben wir ja...
Bitte sagt mir auch ob euch das Layout gefällt, oder ob ihr eine Druckversion gut fändet. Bin grade am überarbeiten.