Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Frage

Guten Morgen zusammen

Ich habe vor kurzem meinen geliebten Opa und habe seitdem paarmal von Ihm geträumt und die Träume handelten sich immer um das das er mir gesagt wie gut es Ihm geht und das hier schön sei wo er ist....

Er hatte Krebs und hatte zum Schluss viele Schmerzen auch kurz bevor er starb hatte er gewunken.

Meine Frage warum hat er das gemacht? Wo ist er jetzt? Warum Träume ich das? Wie soll ich darüber hinweg kommen?

Vor 2 Wochen ist mein Onkel hinterher? Was soll das denn? Mein Onkel hatte keinen Lebenswillen mehr? Das heisst er hat sich umgebracht? Würde gerne wissen ob mein Onkel auch da ist wo mein Opa ist?

Fragen Fragen Fragen?

Vielleicht kann mir ja auch jemand von seinen Träumen und Erlebnissen genau erzählen oder evtl. sogar Zeichen hatte, mich Interessiert das sehr!!!!

danke Melanie

PS: Bitte erzählt mir alles was Ihr erlebt habt, ich höre und lese gerne zu!!!! :o)
Hallo Melanie!

He, du bist meine Namensvetterin Ich heiße auch Melanie.

Zu deinem Traum. Ich würde ihn so nehmen, wie er war. Dein Opa hat dir durch deinen Traum vermittelt, dass alles in Ordnung ist und dass es ihm jetzt gut geht. Das ist doch ein tolles Gefühl, oder?

Meine beiden Omas sind an Krebs gestorben und hatten bis zu ihrem Tod furchtbare Schmerzen. Doch wenn ich heute die Wohnungen meiner Omas betrete, dann spüre ich ihre Anwesenheit immer noch...Deshalb glaube ich auch an ein Leben nach dem Tod. Ich bin mir irgendwie sicher, dass der Tod nicht das Ende ist. Sondern der Anfang von etwas ganz Neuem. Ich glaube auch daran, dass die Seelen von Verstorbenen wiedergeboren werden, entweder als Mensch oder als Tier.

Zu deiner Frage, ob dein Onkel auch dort ist, wo dein Opa jetzt ist: Das kann ich dir leider nicht beantworten...aber was sagt dir dein Herz ?

Ich wünsch dir alles Liebe!
Gruß,
Ladyhawk
Forum -> Träume und Traumdeutung