Baha'u'llah : GEBETE UND MEDITATIONEN

Hallo allerseits!

Ich weiß nicht ob ihr diesen Link schon kennt, wenn ja dann Bitte diesen Thread hier löschen, wenn nicht,... dann Bitte bei behalten

Baha'u'llah : GEBETE UND MEDITATIONEN
GEBETE UND MEDITATIONEN
Deutsche Ausgabe nach der englischen Vorlage
PRAYERS AND MEDITATIONS BY BAHÁ'U'LLÁH
http://bahairesearch.com/German/Bah.....ETE_UND_MEDITATIONEN.aspx
Danke Lichtlein, bevor ich jetzt zu Bett gehe werde ich meine >Gebete und Meditationen< noch zur Hand nehmen. Habe noch eine alte Ausgabe von 1972. Die neueren sind zwar viel hübscher, aber ich liebe dieses mittlerweile zerfletterte Buch, das mir einst ein lieber Mensch als Geschenk machte.

Die Gebete und Meditationen sind wirklich wunderschön (eigentlich ist dieses Wort "wunderschön" völlig unzureichend) aber ich kann es jetzt nicht besser sagen.

Nochmal danke, dass Du sie hier reingestellt hast. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere wie ich Kraft daraus schöpfen könnte.

Alles Liebe Linde
Hallo "linde"

Zitat:
Danke Lichtlein, bevor ich jetzt zu Bett gehe werde ich meine >Gebete und Meditationen< noch zur Hand nehmen. Habe noch eine alte Ausgabe von 1972.

Dankeschön Linde!

Wenn die deine Gebete irgend wo im Net zu finden sind, währe es schön, wennst du diesen Link hier herein stellen würdest, das würde mich auch sehr freun sie zu lesen!

Zitat:
Die neueren sind zwar viel hübscher, aber ich liebe diese mittlerweile zerfletterte Ausgabe, die mir einst ein lieber Mensch als Geschenk machte.

Die ältesten finde ich auch des öfterens, sind auch meistens die meist schönsten und wahrheitsgemässen Gebete als die, in unserer Neuzeit!

Zitat:
Die Gebete und Meditationen sind wirklich wunderschön (eigentlich ist dieses Wort "wunderschön" völlig unzureichend) aber ich kann es jetzt nicht besser sagen.

Das kann ich sehr Gut verstehn Liebe Linde! Mir geht es auch manchmal so,... das ich etwas sehr schönes sehe, erlebt habe aber das wort selbst ist meist zu einfach beschrieben, wie es in wirklichkeit ist!

Zitat:
Nochmal danke, dass Du sie hier reingestellt hast. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere wie ich Kraft daraus schöpfen könnte.

Und das kannst Du! Wenn du es möchtest, kann ich dir mal viel Kraft senden, auf was immer du es gerne möchtest und schon wird es dir viel besser ergehen.

Zitat:
Alles Liebe Linde

Das wünsche ich dir auch,... eine Liebevolle und Gute Nacht!
Schlaf gut und ruh dich schön aus..

lg,... vom kleinen Lichtlein
Hallo liebes Lichtlein, die Gebete und Meditationen in denen ich u.A. lese sind genau die, die Du hier reingestellt hast. Es ist nur das Äußere, das sich verändert hat in den Jahren. Die neuen Ausgaben sind etwas hübscher wie ich meine, aber ich liebe halt mein altes Buch.

Die Gebete sind schon weit über hundert Jahre alt, offenbart von Bahá'u'lláh 1817-1892

Zitat:
Und das kannst Du! Wenn du es möchtest, kann ich dir mal viel Kraft senden, auf was immer du es gerne möchtest und schon wird es dir viel besser ergehen.

Also Kraft kann ich jederzeit gebrauchen, da fehlt es mir in der Tat in letzter Zeit sehr.

Ich wünsche mir meine Kraft um den Willen Gottes erkennen zu können und um das zu tun was mir und allen Menschen nützt.

"O Gott, mache mich zu einem ausgehölten Rohr, das vom Mark des Selbstes befreit, zu einem reinen Kanal werde, durch den Deine Liebe zu Deinen Geschöpfen fließen kann." Ábdu'l-Bahá

Liebe Grüße Linde
linde hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Lichtlein, die Gebete und Meditationen in denen ich u.A. lese sind genau die, die Du hier reingestellt hast. Es ist nur das Äußere, das sich verändert hat in den Jahren. Die neuen Ausgaben sind etwas hübscher wie ich meine, aber ich liebe halt mein altes Buch.

Die Gebete sind schon weit über hundert Jahre alt, offenbart von Bahá'u'lláh 1817-1892

Zitat:

Also Kraft kann ich jederzeit gebrauchen, da fehlt es mir in der Tat in letzter Zeit sehr.

Ich wünsche mir meine Kraft um den Willen Gottes erkennen zu können und um das zu tun was mir und allen Menschen nützt.

"O Gott, mache mich zu einem ausgehölten Rohr, das vom Mark des Selbstes befreit, zu einem reinen Kanal werde, durch den Deine Liebe zu Deinen Geschöpfen fließen kann." Ábdu'l-Bahá

Liebe Grüße Linde

Wenn du es möchtest, kann ich dir ein paar Engleins rüber schicken,.. du wirst sie als kuschlige wärme spühren, wenn du das möchtest.