Traum

Guten Morgen zusammen

Ich habe vor kurzem meinen geliebten Opa und habe seitdem paarmal von Ihm geträumt und die Träume handelten sich immer um das das er mir gesagt wie gut es Ihm geht und das hier schön sei wo er ist....

Er hatte Krebs und hatte zum Schluss viele Schmerzen auch kurz bevor er starb hatte er gewunken.

Meine Frage warum hat er das gemacht? Wo ist er jetzt? Warum träume ich das? Wie soll ich darüber hinweg kommen?

Vor 2 Wochen ist mein Onkel hinterher? Was soll das denn? Mein Onkel hatte keinen Lebenswillen mehr? Das heisst er hat sich umgebracht? Würde gerne wissen ob mein Onkel auch da ist wo mein Opa ist?

Fragen Fragen Fragen?

Vielleicht kann mir ja auch jemand von seinen Träumen und Erlebnissen genau erzählen oder evtl. sogar Zeichen hatte, mich Interessiert das sehr!!!!

danke Melanie

PS: Bitte erzählt mir alles was Ihr erlebt habt, ich höre und lese gerne zu!!!! :o)
Hallo Melanie, auch ich versuche da hinter zu kommen was meine Träume für mich bedeuten.
Ich glaube, das man lernen soll mit Situationen mit denen man nicht klar kommt in Zukunft besser um zugehen.
Ich wach manchmal auf und denke was war das denn jetzt für ein Mist aber wenn ich näher drüber nachdenke ergeben manche Sachen durch aus einen Sinn. Ich denke das Du dein Opa sehr gemocht hast und hoffst das es ihm wo auch immer er ist ut geht.

Gruss Mike