Die Kraft des Gebete

Der Imam Mahdi und der Verheiße Messias(as) :

„Allah hat das Gebet mit großer Macht ausgestattet und gesegnet. Er hat mich wiederholt davon unterrichtet, dass, was auch immer erreicht werden soll, es soll durch das Medium Gebet gewonnen werden. Unsere einzige Waffe ist das Gebet. Ich habe keine andere Waffe, diese ausgenommen. Allah macht deutlich sichtbar, was auch immer ich von Ihm im geheimen erbitte.“.
(Zikri-Habib von Hazrat Mufti Muhammad Sadiq)

Die entzündeten Augen

Hazrat Sahibzada Mirza Bashir Ahmadra sagt: „Frau Amtullah Bibi von Khost, Afghanistan, berichtete mir, dass sie, als sie mit ihrem Vater nach Qadian kam, in zartem Jugendalter war und an einem schlimmen Augenleiden litt, das so ernsthaft war, dass sie manchmal, weil die Entzündung solche Schmerzen verursachte, noch nicht einmal ihre Augen öffnen konnte. Sie war mit allen möglichen Arzneien behandelt worden, aber ohne viel Erfolg.

Eines Tages, als ihre Mutter versuchte, ihr Medizin in die Augen zu tröpfeln, wurde sie plötzlich sehr ängstlich und rannte davon und sagte dabei: 'Ich möchte gern, dass Hazrat über meine Augen streicht.'; Mit großen Schwierigkeiten gelangte sie, kaum etwas sehend, zum Verheißenen Messiasas und sagte weinend: 'Ich habe ein schreckliches Problem mit meinen Augen, ich werde von furchtbaren Schmerzen geplagt, die durch die Entzündung verursacht werden, ich kann noch nicht einmal meine Augen aufmachen, bitte streichen Sie über meine Augen.'
Sie erzählt: 'Als er sah, dass meine Augen stark geschwollen waren und dass ich eine grässliche Marter ausstand, befeuchtete er seine Finger mit etwas Speichel, wartete eine Weile (wahrscheinlich betete er) und ließ dann sehr sanft und zärtlich seine Finger über meine Augen wandern. Dann legte er seine Hand auf meinen Kopf und sagte:

'Gehe nun, mein Kind, durch die Gnade Allahs wirst du nie mehr diese Schwierigkeiten haben.'

Seit der Zeit hatte ich niemals mehr entzündete und geschwollene Augen, obwohl ich nun schon eine alte Frau von 70 Jahren bin.“ Damals, als der Verheißene Messiasas ihr über die Augen mit seinen Fingern strich, die er mit seinem Speichel nur befeuchtet hatte, war sie gerade 10 Jahre alt.
In anderen Worten, der geistige Schutz des Verheißenen Messiasas bewirkte etwas, was keine Medizin zu stande zu bringen in der Lage war.

interessant das zu Lesen.
Hast du auch einen Internetlink? Ich würde gern mehr solche Dinge über Mirza Ghulam Ahmad lesen.

Wa alaikum Salam
Sulayman hat folgendes geschrieben:
Salam Alaikum Bruder,

interessant das zu Lesen.
Hast du auch einen Internetlink? Ich würde gern mehr solche Dinge über Mirza Ghulam Ahmad lesen.

Wa alaikum Salam

Salam Bruder

Ja Hab ich schick is per pm

Ein Hindu in Qadian wandte sich im Zustand der Verzweiflung an Allah und betete:

„Wenn Ahmad(as) Dein Prophet ist, so erlaubst Du nicht, dass ich ohne Nachkommen sterbe. Bewillige mir ein Kind!“

Und nach zwanzig Jahren kinderloser Ehe wurde diesem Mann ein Kind beschert!