Chemtrails

Im Umfeld von Halloween mag sowas ja angehen. Aber im Ernst, wenn ich mich über ein Thema kundig machen will, ist Youtube die allerletzte Adresse an der ich suchen würde.

Da wir grade dabei sind, mich freuts auch daß ihr hier seid, Long Road und Bernh.
@ Solaris

Bitte steinige mich nicht, aber ich habe mir die Videos nicht angeschaut. Zum Phänomen der "Chemtrails" finde ich: Jeder Dieselauspuff ist gefährlicher, aber das ist nur meine Meinung.

Alles Liebe
@ Solaris

Bitte steinige mich nicht, aber ich habe mir die Videos nicht angeschaut. Zum Phänomen der "Chemtrails" finde ich: Jeder Dieselauspuff ist gefährlicher, aber das ist nur meine Meinung.

Alles Liebe
Ich bevorzuge schriftliche Quellen. Und falls du dich mal auf lesen einlassen möchtest, solaris:

http://www.weltverschwoerung.de/neu.....am-himmel-chemtrails.html

Das dürfte für den Abend reichen..
Zitat:
Aber im Ernst, wenn ich mich über ein Thema kundig machen will, ist Youtube die allerletzte Adresse an der ich suchen würde.

In einer verstaubten Bibliothek wirst du darüber auch kaum etwas finden, das stimmt. Alternativ könntest du auch einfach öfter mal aus dem Fenster schauen.

Zitat:
Zum Phänomen der "Chemtrails" finde ich: Jeder Dieselauspuff ist gefährlicher, aber das ist nur meine Meinung.

Na, das klingt doch nach einer fundierten Meinung. Dann kannst du ja sicherlich verbindliche Aussagen über die Inhaltsstoffe von Chemtrails machen.

PS:
Ich freu mich auch, dass ihr alle da seid! Aber das andere sollten wir nochmal üben.

Liebe Grüße

solaris
Purnasya Purnamadaya
Purnameva Vashishyate
Om shanti, shanti, shanti
Oh entschuldige dtrainer, ich sehe du hältst dich an modernes Forumsgeplapper. Na wenn das deine seriöse Quelle ist... Dagegen lügen Bilder aus aller Welt natürlich. Ich les mir das jedenfalls nicht durch.
Purnasya Purnamadaya
Purnameva Vashishyate
@ Solaris

Ich kann dir gerne fundierte Aussagen über Verbrennungsmotoren, Auspuffgase und Schornsteine geben, aber später, mein Akku ist gleich leer.

Ps: Ich habe jedoch das Gefühl, dass deine Meinung fixiert ist.
Ich kenne Chemtrails von zuhause. In den letzten Wochen gabs einige Tage, bei denen am Morgen am Himmel ein richtiges Gitter aus diesen Spuren zu sehen war.

Hab zwar keine Ahnung, um was es sich da eigentlich handelt aber um Kondensstreifen sicher nicht. Folgende Gründe:

1) Flogen mal zwei Flugzeuge. Bei einem verschwand der Streifen nach kurzer Zeit (wie beim Spiel Snake), beim anderen verschwand der nicht. Daraus schließe ich, der 2. war irgendein Sprühzeug.

2) Ein Streifen von einem Flugzeug wurde immer dünner und hörte dann auf. Nach ein paar Sekunden begann ein neuer. Daraus schließe ich: ein Sprühtank war leer, auf den zweiten wurde umgeschaltet, das dauerte ein paar Sekunden.

Ich informiere mich kaum über das Thema und steigere mich da nicht rein, weil ich auf wichtigere Dinge zu achten habe. Könnt mir aber vorstellen, dass damit künstliche Wolken gebildet werden sollen, um irgendwie das Wetter beeinflussen zu können.
Bei der Machtgier der Menschen gibt es sicher ein paar Wahnsinnige, die das Wetter beherrschen wollen.

Aber ich kann mich auch irren.

edit: Hab mir jetzt mal das erste Video angeschaut, ist schon ziemlich lustig, kann man sich ansehen. Witzigerweise konnte ich meine beiden Beobachtungen darin wiederfinden, hat mich etwas erstaunt.
@Long Road

Zitat:
Ich habe jedoch das Gefühl, dass deine Meinung fixiert ist.

Meine Meinung ist niemals fixiert, wie sieht es bei dir aus?

Zitat:
Ich kann dir gerne fundierte Aussagen über Verbrennungsmotoren, Auspuffgase und Schornsteine geben

Das ist schön für dich, aber was bringt dir das, wenn du dein Wissen nicht in Relation zu Chemtrails setzen kannst? In diesem Fall würde ich dir dringend empfehlen, deine Meinung:
Zitat:
Jeder Dieselauspuff ist gefährlicher

noch einmal in Ruhe zu überprüfen.

Liebe Grüße[/quote]
Purnasya Purnamadaya
Purnameva Vashishyate
Steinwerk hat folgendes geschrieben:
Hab mir jetzt mal das erste Video angeschaut, ist schon ziemlich lustig, kann man sich ansehen. Witzigerweise konnte ich meine beiden Beobachtungen darin wiederfinden, hat mich etwas erstaunt.

Ja vor allem das letzte Video ist krass.
Ziemlich, aber der Typ ist der Hammer!
Also verbreitet diese Links
Purnasya Purnamadaya
Purnameva Vashishyate