Träume immer vom Freund meines Ex-Freundes - Deutung?

Also ich träume immer vom Freund meines Ex-Freundes. Manchmal träum ich, dass er mich küsst und dan träum ich manchmal, dass wir einfach immer zusammen lachen etc.... was bedeutet das?

Könnte es vieleicht sein, das ihr für einander mehr empfindet als es euch im klaren ist? Wenn du viel an ihm denkst und umgekehrt,... dann träumt man sicherlich viel von einander. Vieleicht solltest du ihm mal ansprechen,... mal sehn was er dann von dir hält(?) Bestimmt wird er dir sehr dankbar sein, das Du all deinen Mut zusammen geraft hast und denn ersten Schritt gemacht hast,... diese euere Leere und sehnsucht zu lösen.

Wie man so schön sagt, man hat denn eigenen Schlüssel in der Hand um Dinge weiter geschehn zu lassen oder aber die eigenen probleme zu lösen!

Du kannst es, Du schafst es Aaliyah, wenns du es auch wirklich willst! Versuche dich zu überwinden selbst wenn´s du noch so Geheimnisvoll bist. Sicherlich, wenn man Schüchtern, Geheimnisvoll und verschwiegen ist,... ist das sehr schwierig all das so zu überwinden aber wenn du es nicht wagst, wirst du es niemals wissen, was sein hätte können. Schon heute wirst du ihm besuchen fahren, nicht wahr Aaliyah?

Und wie ist es mit ihm, denn Freund deines "X"es?
Auch ein so zurück haltender Typ wie Du? Dann solltest Du vieleicht Heute schon die Dinge in die eigene Hand nehmen und ihm vieleicht zum Kaffee einladen oder so, denn er leidet ganz bestimmt genauso wie du darunter, wenn nicht noch mehr,... unter seiner Schüchternheit sonst hätte er dich schon längst gefragt!

Lg,...