Der nächste User

Ich glaube, das kann ich, und ich habe dann meistens ziemlich lange hemmungslos geweint.

Der nächste User ist wie ich Autor und Musiker.
Zitat:
Der nächste User ist wie ich Autor und Musiker.

Autorin ja, Musikerin nein.

P.S.:
Linde hat folgendes geschrieben:
Ja, dass die Auferstehung Jesu nicht körperlich gemeint ist, davon bin ich auch überzeugt. Was sollte man mit einem materiellen Körper im geistigen Himmel.

Ich weiß nicht, woran es liegt, dass man die Vorstellung hat, Jesus sei mit seinem materiellen Körper auferstanden. Meiner Meinung nach war der auferstandene Körper ein verklärter Leib, wie es auch in der Bibel beschrieben ist, der die Fähigkeit hatte, durch geschlossene Türen zu gehen, der sich aber ebenso materialisieren konnte, um einen Fisch zu essen. So gesehen gibt es keine Widersprüche. Ich glaube nicht, dass die Jünger einfach nur aus sich selbst heraus bereit waren, sich foltern zu lassen und in den Tod zu gehen; m.E. müssen sie Jesus in einer Form gesehen haben.

Der nächste User hätte gern mit einem anderen User hier privaten Kontakt.
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten
Da ich vermutlich keine anderen User hier persönlich kenne, ist das schwierig auszusagen. Kommt drauf an, wie verträglich diese Person ist.
Der nächste User hat einige Bekanntschaften im realen Leben mit Mit-Usern hier im Forum.
Peter.Trim hat folgendes geschrieben:
Da ich vermutlich keine anderen User hier persönlich kenne, ist das schwierig auszusagen. Kommt drauf an, wie verträglich diese Person ist.
Der nächste User hat einige Bekanntschaften im realen Leben mit Mit-Usern hier im Forum.

Ja, ich kenne Tobias, Minou, Elem.Luft und Burkl persönlich. Die letzten drei von einem Foren-Treffen vor drei Jahren.

Der nächste User hätte an einem weiteren Foren-Treffen Interesse.

Der nächste User achtet auf seinen ökologischen Fußabdruck.
Mir ist ein ökologischer Fußabdruck kein Begriff.
Der nächste User findet den neuen Mazda MX5 schön.
Zitat:
Der nächste User findet den neuen Mazda MX5 schön.

Weiß gar nicht, wie der aussieht.

Der nächste User mag SUVs.
*Der nächste User mag SUVs.

Sind auf jeden Fall bequemer zum ein und aus-steigen. Wobei das ganz schöne Panzer sein können und sehr viel Platz und Kraftstoff benötigen ...

der nächste User blickt zuversichtlich in die Zukunft ...

*Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi*
Zitat:
der nächste User blickt zuversichtlich in die Zukunft ...

Aber ja doch, liebe Rose, immer

Der nächste User mag den Smart for two.
Angesichts einer sechsköpfigen Familie bevorzuge ich den "Ford Transit For Nine"

Der nächste User feiert seinen Namenstag.