Brauch Klarheit was Frauen betrifft

Von Riki

Zitat:
Vielleicht hältst du mal nach den Frauen ausschau, die sich im Hintergrund halten. Nach der vielleicht etwas unscheinbareren Freundin neben der sexý Blondine...

Also bitte

Ich verkuck mich eher in ''Das Mädchen von nebenan'' als in ein Mädchen welche ''sexy'' wirkt.
Weibliche Ausstrahlung ist, wie soll ich das beschreiben ?
Einfach herzerwärmend.
Wenn ich ein Mädchen sehe und sie mich z.B süßlich anlächelt oder schüchtern wegschaut baut sich bei mir reflexartig Sympathie auf.
Ich kanns nicht abstellen, finde es aber auch gut so.

Gut ich lege schon einen gewissen Wert auf das Aussehen, aber eine ''sexy'' Blondine wie man es sich immer vorstellt, ist nicht die passende für mich.

Alles Liebe Minato
Ich tippe auch darauf, dass sie deine Einladung vllt ein bisschen missverstanden hat. Gerade im Alter von Anfang 20 ist man doch noch mehr oder weniger auf der Suche nach einem Partner. Vllt hat sie einfach automatisch daran gedacht und gerade keine Lust drauf. Ist dein Ferienjob nun zu Ende? Studiert ihr an der gleichen Uni? Vllt läufst du ihr mal wieder über den Weg und ihr kommt ganz unverbindlich ins Gespräch. Erzwingen lässt sich natürlich nichts...
Finde es übrigens toll, wie du das alles beschrieben hast und ich bin auch davon überzeugt, dass es durchaus hübsche und intelligente Frauen gibt, die nicht die sexy Blondine verkörpern

Alles Gute!
So, jetzt ist alles aufgeklärt.
Ich habe mich mit Ihr getroffen und wir haben uns etwas unterhalten.
Sie hat die Einladung wirklich missverstanden ^^
Und der Grund für Ihr Desinteresse ist folgender.
Sie zieht demnächst nach Hamburg um.
Und will hier deshalb keine neue Partner- bzw. Freundschaft anfangen.
Es wäre viel zu schade und traurig sich so schnell trennen zu müssen.

Es war ein schöner Tag für uns beide, aber so ist das Leben was
Ich dachte bloß immer, dieses Schicksalhafte: ,Es sollte wohl nicht Sein'',
gibt es nur in der Liebe.

Gut das wars. ^^
Vielen Dank an euch.

Alles Liebe, Minato
Mit anderen Worten, sie war nicht scheu, nicht offen und ehrlich sondern ganz einfach praktisch veranlagt.

Naja, ich wünsche dir, dass du bald ein nettes Mädchen kennenlernst, vorzugsweise weniger praktisch veranlagt.
Im Labyrinth begegnet man sich selbst

Hermann Kern
Ja das sieht wohl so aus. Wie sieht es mit dir aus? Was meinst du dazu?