|
| habt ihr schon mal ein zeichen eines verstorbenen bekommen? |
| ja |
|
55% |
[ 55 ] |
| nein |
|
45% |
[ 45 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 100 |
|
|
|
ich finde das irgendwie sehr eigenartig. warum bekommen nur manche menschen "zeichen" von ihren verstorbenen verwandten und freunden? wäre es nicht logisch, wenn alle von ihren verstorbenen zeichen bekämen, um zu sehen das es ihnen jetzt gut geht.
ich habe selbst keine eltern mehr und noch nie ein zeichen von ihnen erhalten?
was glaubt ihr, woran das liegt, dass nicht alle ein zeichen erhalten?
...hat dass vll etwas mit glaubenseinstellung zu tun. nur wer an zeichen glaubt, wird eines erkennen oder es für ein zeichen halten....und wer nicht daran glaubt, verschließt die augen davor?
...schreibt eure meinung
|
|
|
|
Hallo m2mml, (Was heißt das eigentlich?)
Ich habe noch kein Zeichen eines Verstorbenen erhalten, weil bei mir noch alle Verwandten, Bekannten und Freunde leben. Gott sei dank!
|
|
|
|
Ich glaube das ist Einbildung man will ein Zeichen hören oder verstehen weil man gerade Trauert aber in echt lässt sich das auf natürliche art und weise erklären
Aber man sollte den Trauernden im glaube lassen das es ein Zeichen ist wenn sie damit besser umgehen können dann also nix dagegen einzuwenden *g*
|
|
|
|
Manche Seelen benötigen Zeichen. Andere nicht.
Geist und Bewusstsein sind meiner Meinung nach nicht richtgebend, um "Zeichen von Verstorbenen" zu bekommen. Zeichen von Verstorbenen werte ich hier auch wiederum anders, als mit Verstorbenen zu reden.
Mit Verstorbenen reden können beispielsweise diverse Medien und andere mit der Geisterwelt in Kontakt Stehende. Quasi alle, die die Augen für die feinstoffliche Wirklichkeit geöffnet haben.
Zeichen von Verstorbenen an bsp. alte Verwandte können auch Nicht-sehende bekommen, die ihren Geist der feinstofflichen Wirklichkeit gegenüber verschlossen halten.
Um zu meiner Anfangsaussage zurück zu kommen; letztendlich hängt es von deinen Lebensumständen ab. Ist ein solches Zeichen für deine Entwicklung nützlich, "notwendig", wirst du es bekommen. Ansonsten ist es überflüssig und verwirrt dich nur unnötig.
Alles Liebe
Taenzer
|
|
|
|