| habt ihr schon mal ein zeichen eines verstorbenen bekommen? |
| ja |
|
55% |
[ 55 ] |
| nein |
|
45% |
[ 45 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 100 |
|
|
|
Oh, klauen einem die Geister so zu sagen den Speicherplatz?
Da könnte man doch einen Firewall dagegen installieren.
Ich mein das durchaus nicht so scherzhaft wie es klingen mag. Ein bekannter und billiger Firewall lautet: Ich glaube nicht an Geister, also können sie mir nichts anhaben.
Aber auch nicht helfen denk ich mal.
|
|
|
|
Hey Branwen und HCL1!
Viele Dank für eure Ratschläge!
|
|
|
|
Hey Branwen und HCL1!
Vielen Dank für eure Ratschläge! Ich werde sie mir merken!
Es freut mich zu wissen,dass auch ihr fest davon überzeugt seid,dass es übersinnliche Phänomene gibt=)!
Trotzdem glaube ich noch,dass es sich AUCH um Geister handelt! Es kommen natürlich auch noch viele andere Sachen hinzu...aber wer kann das schon so genau sagen? ....leider niemand....
Ich werde mir wahrscheinlich die Bücher kaufen und die verschiedenen Theorien der parapsychologen angucken! Vielen Dank nochmal!=)
Mit freundlichsten Grüßen Ruky
|
|
|
|
Man darf nur nicht allzu öffentlich sein Interesse daran bekunden, sonst ist man bei den Raumzeitlern als Abergläubiger verschrieb und das ist so schlimm wie ein Ketzer war im Mittelalter.
Also mach erst Deine Prüfungen, falls welche vor hast, bevor irgendwem sagst dass Dich das interessiert
|
|
|
|
das denke ich nicht....nur weil man sich für so etwas interessiert,kann mir niemand sagen,dass ich abergläubisch sei oder sonst etwas...
dieses thema wird mich genauso nach den prüfungen, wie auch vor den prüfungen interessieren...
MGF
|
|