|
| habt ihr schon mal ein zeichen eines verstorbenen bekommen? |
| ja |
|
55% |
[ 55 ] |
| nein |
|
45% |
[ 45 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 100 |
|
|
|
| ...,da nicht sein kann was nicht sein darf
|
|
|
|
Hi all, ich bin der neue, mein Name ist Calaxie, also nicht Galaxie, damit wir uns verstehen.
Ja auch ich kenne so was, ich habe bereits mehrmals Besuch von Verstorbenen bekommen.
Kann besonders Nachts etwas unheimlich sein, schon gerade in diesem Moment, wenn man diese Erfahrung das erste Mal erfährt.
Aber man kann damit leben, wie mit so vielen Dingen auf dieser Welt.
Geister können sehr komunikativ sein, besonders wenn sie aus Zeiten kommen, die manche nie geglaubt hätten jemals im jetzigen Leben zu erfahren.
Aber es ist eine schöne Erfahrung, es zeigt einem, das es überdimensionale Dinge gibt.
Ich Grüße Euch euer Calaxie
|
|
|
|
Hallo an alle!
Es gibt einige Menschen, die mit der geistigen Welt kommunizieren können und denen sich diese Welt mitteilen kann. Das ist eine Fähigkeit, ein Talent und das muss auch gepflegt werden, wie z. B. das Spielen eines Instrumentes. Meiner Meinung nach sollte ein solches "Medium" ein diszipliniertes Leben führen, nicht ausschweifend leben und mit Gott in Verbindung bleiben.
Wer kein solches Talent hat, kann aber dennoch Botschaften an Verstorbene senden, z. B. indem man einen Brief schreibt und seine Gedanken und Gefühle ausdrückt. Man kann auch Fragen stellen und wenn alles gut geht, wird einem die Antwort gegeben.
Liebe Grüße!
|
|
|
|
| Liebe Irmi bin ich dann auch so ne Art Medium? Ich frage, weil ich manchmal glaube wirklich mehrere Geister um mich zu spüren. Es gibt mir irgendwie Halt, ich glaube sogar, das sie mich in meiner freiberuflichen Laufbahn stärken. Manchmal bin ich niedergeschlagen und weis nicht, ob das, was ich tue, wirklich richtig ist, und dann spüre ich da etwas, es erfasst mich ganz sacht, und es geht mir wieder gut.
|
|
|
|
Hallo miteinander.
Nein ich habe auch noch nie von einem verstorbenen
ein Zeichen erhalten.
Aber es währe sicher interessant...
Mit lieben Grüssen Sputnik
|
|
|