| habt ihr schon mal ein zeichen eines verstorbenen bekommen? |
| ja |
|
55% |
[ 55 ] |
| nein |
|
45% |
[ 45 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 100 |
|
|
|
Hallo angie22,ich denke mir deine Oma möchte dir damit sagen das es ihr gut geht jetzt.Sie will dir damit sagen das du dir jetzt keine sorgen machen musst um sie.Und ich denke irgend wann wird es aufhören das sie in deinen Träumen erscheint weil sie dir antworten gibt,wo du dich warscheionliuch auch gefragt hast warum und wieso.
So er ging es auch einer Freundin von mir,und wo ihre fragen gestillt waren und sie antwort bekamm hat die träumerei aufgehört. Danke für deine antwort.lg klee
|
|
|
|
...ich bin nachdenklich geworden...einerseits wünsche ich mir, dass ich positive Zeichen von Menschen die ich liebe bekommen könnte- da der Tod über uns schwebt- ich möchte hören, dass es meinem Kind- oder meinen Eltern dann gut geht- aber Was ist wenn sie mir sagen, dass es nicht so ist- was ist wenn .... es ihnen nicht gut geht, oder... es doch nichts mehr gibt danach, ausser Staub? Das Gefühl der Liebe die uns verbindet ist für mich die Lösung...denn Liebe, wahre Liebe- stirbt nie!
liebe Grüsse mom46
|
|
|
|
| hallo mom46,allso ich habe bis jetzt immer nur positives gehört von angehörigen wo sowas wiederfahren ist.ich selber glaube daran weil wenn es mir schon lebende sagen was sie dort oben erlebt haben das alles so wunder schön sei dann finde ich muss was dr4an sein. lg klee
|
|
|
|
| Wie sieht oder sehen solche Zeichen aus? Wer möchte das einmal näher beschreiben?
|
|
|
|
| wie bekome ichd enn ein zeichen von einem toden menschen? was muss ich machen? ich mochte dasso gerne? muss ich ein besonbders guter mensch sin oder an einem bestimmten ort gehen?
|
|