|
| habt ihr schon mal ein zeichen eines verstorbenen bekommen? |
| ja |
|
55% |
[ 55 ] |
| nein |
|
45% |
[ 45 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 100 |
|
|
|
Hallo
ich muß jetzt auch mal was dazu sagen! Also eigentlich glaube ich nicht wirklich an übernatürliche Sachen und so aber am Ostermontag ist meine geliebte Oma gestorben, wohl bemerkt die einizige die ich hatte! Sie hatte keine Schmerzen aber wollte auch nicht gehen. Das hat sie gesagt. Durch ihre Krankheit hatte sie zum Schluß Halluzinationen und hat immer wieder gesagt das die jetzt kommen sie abholen oder sie haben sie vertauscht. Kennt das jemand? Was mich aber wirklich verwirrt hat und meine ganze Anschauung ins wanken gebracht hat war die Tatsache das ich an diesem Abend mit meinen Cousin telefoniert habe und danach ziemlich fertig war und einen Weinkrampf bekommen habe. Ich lag allein auf meinen Bett und hatte eine Hand nach oben gehalten. Um diese Hand blies plötzlich ein kalter Wind aber alle Fenster waren zu. Und eine halbe Stunde später, ich war wieder allein(zwischendurch war mein Freund da), hatte ich mein Handy auf de Tisch liegen ( meine Oma weiß das ich nie ohne mein Handy weggehe und es immer dabei habe) leuchtete es auf. Erst einmal, dann nochmal und dann nochmal. Danach war ich mein Freund wieder da und es blieb dunkel. Die Tatensperre war drin und auf dem Display war auch nur der Bildschirmschoner zu sehen. Das fand ich sehr eigenartig! Kann mir da jemand helfen? Seit dem ist nix komisches mehr passiert. War das ein Zeichen oder nix ein Momentaner Defekt des Handys? Auch der Fernseher hat ganz verschwommene Schrift gehabt, aber nicht weil ich geweint habe!
|
|
|
|
Hallo angie,
ich denke das diese Erlebnisse mit dem Tod deiner Oma für dich doch so "daß nicht wahrhaben wollen" zeigt und du dadurch andere Dinge absichtlich bewußter wahrnimmst und auch ernster oder ängstlicher wahrnimmst. Wenn ein geliebter Mensch im Sterben liegt gibt es nichts Schlimmeres in den Momenten und man "sucht " förmlich nach Wundern. Wobei ich dir sagen will
ich weis es auch nicht ob es Zusammenhänge gibt und ob es Zeichen sind, im Grunde genommen ist es gleich, du hast es so erfahren und und für dich waren es Zeichen.
Alles Liebe milacka
|
|
|
|
hmmm ein heikles Thema. Wie ein paar meiner Vorredner bin auch ich der Meinung, dass es wohl eine Sache der Wahrnehmung ist. Also das sehr wohl jeder Zeichen bekommt, die meisten sie aber nicht sehen.
Natürlich sind auch die Gegenargumente nicht von der Hand zu weisen, dass es sich z.b. nur um Einbildung handelt. Findet es einfach selbst heraus
Liebe Grüsse Hagebutte
|
|
|
|
| Hallo angie22,also ich möchte dir nur sagen das mir auch sowas passiert ist.Mein lieblings Opa ist gestorben,es sind sachen passiert wo ich mir nicht erklären kann.Wie zum beispiel da ist mitten in der Nacht jemand die Treppen hoch gelaufen und war aber keiner im Haus auser Ich. Und ich sass vor dem Fernseh und redete mit mir selber und fragte mich selber auch einiges auf einmal kam ein luftzug vorbei aber der ging durch mir durch,es war ein komisches Gefühl.Aber ich fühltemich danach viel wohler.Allso ich selber glaube an solche sachen.Weil vor einigen Jahren War mein Vater im Krankenhaus und er hatte glück das sie ihn reten konnten.Er hatte eine kopf op.War drei wochen dann im koma,und die Ärzte sagten immer wir wissen nicht ob er wieder kommt.Er kam wieder zum glück,er erzählte mir was er erlebt hatte.Er sah ein weisses Haus,alles hell beleuchtet.Er sagte es war so toll dort er wollte gar nicht weg von dort.Er sei mit einer rolltreppe da hoch gefahren worden und fühlte sich einfach wohl. Und der witz ist nicht nur mein Vater hat mir sowas erzählt sondern meine Tante auch nach dem Hertzentakft.Allso muss es was geben.lg klee
|
|
|
|
Hallöchen Klee,
mittlerweile habe ich von meiner oma geträumt und sie sagte mir das es ihr gut gehe und das sie wieder essen kann ( das war nämlich zum schluss ein großes Problem). Ich hoffe das ich das nicht nur einfach so geträumt habe sondern das sie mir wirklich damit sagen wollte das es ihr jetzt besser geht.
Ich hoffe wirklich das es da etwas gibt und nicht das es einfach vorbei ist wenn wir einmal gehen müssen! Also gehört hatte ich ja nix aber eben auch dieser Luftzug war zu spüren. Vielleicht bekommen die wichtigsten (sensibel, auf Zeichen reagierensten) Menschen Zeichen von ihren verstorbenen, das sie wissen das ihnen gut geht!
Ich danke Dir für deine reaktion, das hat mich sehr beruhigt! LG Angie
|
|
|