| habt ihr schon mal ein zeichen eines verstorbenen bekommen? |
| ja |
|
55% |
[ 55 ] |
| nein |
|
45% |
[ 45 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 100 |
|
|
|
Meine Mutter ist vor 3 Jahren im Krankenhaus gestorben und an dem gleichen Abend spielte unser Hund verrückt und bellte in ihrem Zimmer rum, was er sonst nicht tat und nach dem Abend auch nicht mehr machte. Sowas kann man sich nicht einbilden.
TM
|
|
|
|
Hallo Thomas
Fest steht daß der hund gebellt hat was er sonst nicht tut, was man aber nicht weiß ist warum er gebellt hat. Am nächsten Tag ist deine Mutter tot und du schlußfolgerst daß es was damit zu tun hat. Aber wer weiß, vielleicht war auch etwas anderes daß ihn zum bellen veranlaßt hat.
Ich will es jetzt nicht ausschließen daß es sowas geben kann, aber man kann nicht von dem Verhalten des Hundes darauf schließen, daß es was mit dem Tod deiner Mutter zu tun hatte
LG Leo
|
|
|
|
Ich glaube schon das es dein Hund gewusst hat das deine Mutter stirbt es war ein Zeichen.
Es gab mal ein Fall bei X Faktor das unsagbare da der Hund gebellt hat was er sonst auch nicht gemacht hat. Der Hund hat also immer gebellt wenn ein Mensch bald stirbt.
|
|
|
|
Danke für die Antworten.
Ich denke mal, dass meine Mutter am Abend des Todestags nochmal zu uns gekommen ist, um sich von uns zu verabschieden. Einer meiner Brüder hatte flackerndes Licht in seinem Zimmer gehabt und als mein anderer Bruder mit seiner Frau morgens aufgewacht waren, hatten beide unheimliche Nackenschmerzen.
Es kann alles auch Zufall gewesen sein, aber das glaub ich nicht. Mich würde auch mal interessieren, wieso manche Menschen Zeichen von Verstorbenen bekommen und warum manche nicht ? Ich denke nicht, dass sie sich was einbilden. Irgendwas gibt es da ... aber ob wir Menschen das jemals herausbekommen, bezweifle ich stark.
TM
|
|
|
|
| mein verlobter ist vor einem halbes jahr verstorben und nach seinem tod habe ich zeichen von ihm bekommen in der zeit als ich soo down war hat er mit einige geschickt und es hat mir geholfen
|
|