Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Wer bekommt Zeichen von Verstorbenen?

habt ihr schon mal ein zeichen eines verstorbenen bekommen?
ja
55%
 55%  [ 55 ]
nein
45%
 45%  [ 45 ]
Stimmen insgesamt : 100

@lurchi:

Ich finde wahnsinnig interessant was Du erlebt hast. Vielleicht öffnest Du mal einen Extra Thread dafür, dann lesen es evtl. mehr die Dir was dazu sagen können. Ich bin leider noch nicht so weit um solche Dinge zu erklären, dafür ist für mich selbst zuvieles unklar. Aber schön ist, dass es Dir dann besser ging
Zum Thema des Thead
www.jenseits-de.com/hleiden.htm

bei googe unter genau diesen Worten: Zeichen von Verstorbenen
noch was unter dem Thema des Threads

www.wivica.de/bio/html/erste__mediale__.html

gefunden unter : niedere wesenheiten -
Hallo miteinander,

@Gast:
Was hat es mit Unmoral zu tun, wenn Du einen Sterbenden begleitest? Es war für Dich tröstlich, dass Dein Opa nicht allein war.
Ich persönlich würde aber nicht dabei sein wollen, ich könnte es nicht ertragen.

Ich denke weiterhin-nachdem ich mir inzwischen einiges an Literatur angetan habe- dass die Seele sich schon allmählich vor dem eigentlichen "Sterben" längst gelöst hat und bereits in "anderen Sphären" schwebt. (Siehe Erscheinungen die Angehörige vom Sterbenden haben, während dieser im Sterben liegt).
Ansonsten kann ich Dir sagen, dass Dein Opa nicht nur in Deiner Erinnerung weiterlebt, sondern dass er sogar Dein "Schutzengel-oder geist" sein könnte, also ständig um Dich ist. Und Du wirst ihn wiedersehen. Ich kann auch jedem hier mal die Webseite
www.rodiehr.de
empfehlen. Da steht viel Informatives drin. Ich habe auch noch eine ganze Menge anderer, die ich evtl. nachliefere.

@Gabriele
Bei Dir wollte ich mich für die schöne Geschichte bedanken. Es hat mir viel gegeben. Die Webseite jenseits-de.com kannte ich schon und die andere muss ich mir noch durchlesen. Vielen Dank.

@Mira
Ich werde mal später heute vielleicht einen eigenen Thread eröffnen. Das passt nur gerade hierher, weisst Du. Ja es ging mir besser, eine innere Gewissheit und Wärme stellte sich ein, die Stimmung hellte sich auf. Schlecht zu erklären.

Ich bin sehr froh darüber, dass wenigstens jemand darauf reagiert oder antwortet, weil es ist sehr schwierig das für sich behalten zu müssen, weil jedem dem man das erzählt, der meint:"aha, phantasie wieder durchgegangen, wie beim bilder reininterpretieren in wolken z.B." Dann kommt man sich wieder so vor:

Wir ( Bekannte und ich) hatten am Vortag im Garten versucht in Wolken Gegenstände oder anderes zu sehen.

Das kann man aber nicht vergleichen, weil man in dem Moment ja regelrecht danach sucht, man muss sich ja anstrengen, um überhaupt was gegenständliches in der Wolke zu erkennen.

Das war aber was völlig anderes. Normalerweise sieht man nur Blätter, wenn man in einen Baum schaut (Entfernung vom Bahnsteig, andere Strassenseite, ca. 20m, ich kann schlecht schätzen). Das sprang aber sofort ins Auge, nicht sofort das ganze Wort, sondern es waren erst Buchstaben zu erkennen, die sich dann zusammensetzten bei genauerem hinsehen. Komisch ist gerade das Wort, es hätte ebenso dort "Haus" oder "Maus" oder was weiss ich stehen können.

Jedenfalls was die ganze Angelegenheit betrifft, wäre ich sehr dafür, dass die Angehörigen und überhaupt die Menschen besser aufgeklärt würden, nähmlich darüber, dass etwas anderes hinter dem Leben steckt und mit dem Tod evtl. nicht alles vorbei ist.

Für weitere Diskussionen evtl. über einen neuen Thread wäre ich bereit.

Lieben Gruss
Suse
Wiveka wird Dir gefallen - sie ist sehr weich - vom Gefühl her - sie fließt ein - es tut gut, es zu lesen - man fühlt die gute Energie.

Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22  Weiter