|
| habt ihr schon mal ein zeichen eines verstorbenen bekommen? |
| ja |
|
55% |
[ 55 ] |
| nein |
|
45% |
[ 45 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 100 |
|
|
|
Hi Stephie,
Kinder die jung oder als Baby sterben, werden in der geistigen Welt grossgezogen, bis sie etwa 30 Jahre alt sind, oder inkarnieren halt vorher wieder (glaub ich).
Das nun zu erklären, würde zu weit führen, aber die Webseite, die hier schon mal angesprochen wurde
www.rodiehr.de
ist super.
Du kannst ja die Kontaktaufnahme über ein Medium versuchen, aber solange suchen bis Du ein seriöses Medium hast. Vielleicht kann jemand hier einen Tipp geben, da ich auch Kontakt wünsche. Wer hat Erfahrungen mit Questico gemacht?
Lieben Gruss
Suse
|
|
|
|
| Hallo du ich habe zeichen von mein gestorbene Vater gehabt aber geholfen hat es überhaubt nichts habe nur Gefühl gehabt das ich muß mehr auf mene Kinder aufpassen.Zuerst kamm mein Vater jahr 1998 und sagte ich muß auf mein Kind aufpassen und mein Sohn noch am selber Tag war mit ein Auto geffast.Dann von kurzen schon wieder kommt mein Vater in mein Traum und wir suchen ganze Nacht mein anderen 5 j. sohn und nächste Tag wieder Unfall........Was soll das?ß
|
|
|
|
Hallo,
und dann erzählst Du, dass Du keine Zeichen erhältst. Im Traum kommunizieren wir mit Verstorbenen und die Vorhersage des Unfalls Deines Sohnes war eine klare Warnung gewesen. Ebenso beim zweiten Mal.
Gruss
Suse
|
|
|
|
sorry, Du hast ja geschrieben dass Du Zeichen bekommen hast, aber wieso schreibst Du es hat nichts geholfen, wenn er eindeutig vor den Unfällen gewarnt hat?
Alles Liebe
Suse
|
|
|
|
Hallo an alle,
ich weiß nicht, ob, wenn man von Verstorbenen träumt, Zeichen von ihnen bekommt. Manchmal träume ich auch von Toten, die ich gut gekannt habe. Fast alle sagen mir im Traum, daß es ihnen jetzt besser geht und es da, wo sie jetzt sind viel schöner ist. Von meiner Mutti träume ich sehr oft. Wenn ich Probleme habe, habe ich diese im Traum schon oft mit ihr besprochen und sie sagt, wie sie es machen würde. Vielleicht sind es wirklich Kontakte, vielleicht aber auch nur Wunschträume, weil ich alle von denen ich träume, sehr lieb habe.
Etwas ist für mich aber auch Wirklichkeit, es gibt wirklich Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir Menschen nicht erklären können und auch niemals werden aufklären können. Und sicher hat jeder Mensch auch eine Seele, schon alleine deshalb gibt es für mich ein Leben nach dem Tod, nur wie das aussieht und ob wir dann die Lebenden besuchen können, daß wird wohl keiner so genau wisssen.
Gruß
Anna
|
|
|