Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Wer bekommt Zeichen von Verstorbenen?

habt ihr schon mal ein zeichen eines verstorbenen bekommen?
ja
55%
 55%  [ 55 ]
nein
45%
 45%  [ 45 ]
Stimmen insgesamt : 100

Eine sehr interessante und umfangreiche Internet-Seite zu diesem Thema ist Über das Alltägliche hinaus.

Allerdings -so meine Meinung- neigt der "normale" Mensch sehr schnell dazu, alle diese Aussagen quasi misszuverstehen bzw. verkehrt zu interpretieren. Verständlicher werden diese Aussagen erst dann, wenn der Mensch selbst erkennt, dass ALLES der "eine Geist" ist, der er schlussendlich selbst ist und das nichts getrennt von diesem "Geist" existiert.

Gruß
Meine Mutter ist vor kurzer Zeit gestorben,und ich hoffe in bestimmten situationen das sie mir ein Zeichen gibt vorallem wenn ich vor ner grossen Entscheidung stehe,was sie dazu sagen würde.
Aber leider kam noch nichts,kein Zeichen!
Mein Opi ist gestern Morgen verstorben Ich kann das so schreiben, aber verstehe es auch noch nicht. Nur wenn ich ganz für mich bin kommen plötzlich diese Gefühle, die Trauer und das denken es ist wirklich passiert! Ich hoffe sehr, dass mein Opi mir zeigen wird, dass er noch bei mir ist .

Als meine Uroma gestorben ist, habe ich ca. 4 Jahre danach auch ein Zeichen bekommen. Zumindest deute ich es so. Ich lag in meiner neuen Wohnung in die ich grad eingezogen war, noch auf einer Matratze auf dem Boden. Plötzlich musste ich ganz intensiv an sie denken, dann wurde mir total warm, wollig warm und dann kam ein Windhauch der strich über mein Gesicht und besonders über meine Wange. Für mich war sie das gewesen, der Windhauch war so intensiv, vom Fenster konnte er nicht kommen.
Entschuldigung, irgentwie hab ich grad ein Doppelposting gemacht. Weiß gar nicht warum, hab nur einmal geklickt und er war zweimal da. Sorry, wußte jetzt nicht wie ich den kompletten Beitrag löschen kann. Deshalb anstelle des doppelten Texten, die Entschuldigung.
Hallo an alle hier.

Ich glaube auch, mal ein Zeichen eines Verstorbenen bekommen zu haben. Ich schreibe, dass ich es glaube, weil kein Mensch ein Solches beschwören kann. WAS ICH EUCH JETZT SCHREIBE, IST WIRKLICH PASSIERT! KEIN SCHERZ! UND VERRÜCKT BIN ICH AUCH NICHT!
Ein Mann, den ich kannte, ist ganz plötzlich verstorben. Ich sprach mit meiner Mutter darüber und sagte scherzhaft: " Er könnte ja ruhig mal bei mir vorbei kommen und sich verabschieden." (womit ich seinen Geist/ seine Seele meinte). Kurze Zeit später, ich saß abends auf meiner Couch, schaute fern. , als plötzlich der Fernseher von allein aus und wieder an ging. (Komplett, inklusive Standby) Ich saß wie erstarrt auf der Couch und dachte sofort an ihn. Hatte Angst, ich war ja ganz allein und hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch. Das passierte dann andauernd. Der Fernseher ging an und aus. Mein Herz klopfte wie wild. Auf einmal kam mir die Idee, mir selbst in lustiger Art die Angst zu nehmen. Ich sprach mutig in den Raum: "Egal wer hier ist, ich habe nichts dagegen, aber der Fernseher bleibt jetzt an, denn das nervt". Ihr werdet es nicht glauben, der Fernseher blieb an. Jetzt bekam ich noch mehr Angst, denn ich sah meine Vermutung bestätigt. ER musste da sein. Ich sprach ihn mit seinem Namen an und fragte, ob er da sei. Wenn er da sei, solle er noch einmal den Fernseher ausschalten, damit ich wüßte, das er es ist. Der Fernseher ging aus.
Ich akzeptierte, das er da war und legte mich später schlafen. Irgendwie fühlte ich mich beobachtet. Ich fühlte mich, als stünde jemand neben mir, der mich sehen kann, nur ich ihn nicht.
Am nächsten Morgen passierte das mit dem Fernseher wieder. Ich fragte laut: " Oh, bist du immernoch da?!" Danach war er weg und dieses ist seither nie mehr passiert. ( Der Fernseher war nagelneu und nicht defekt)
Dieses Erlebnis beschäftigte mich sehr und ich wollte rausfinden, ob es das gewesen sein kann, was ich vermutete und erlebte. Ich las von einem Medium, dass das Ein- und Ausschalten von Elektrogeräten und Licht ganz typisch sei, wenn sich Tote melden. Ich fragte auch eine Frau, die sich sehr damit beschäftigt und sie war nach meiner Erzählung auch ganz überzeugt, dass ER es war.

Nun habe ich noch eine Frage an Euch: Glaubt Ihr, dass man auch ein Zeichen von einem Menschen bekommen kann, der als Baby verstorben ist?
Mein Bruder verstarb mit 11 Monaten am Kindstod und wäre mittlerweile 26 Jahre alt. Ich wüßte so gerne, wie es ihm geht. Die Seele altert ja nicht und kennt keine Zeit. Wie aber kann ein Mensch sich melden, der nie die Fähigkeit hatte, zu sprechen und zu denken, weil er noch Baby war.? Was denkt Ihr?

Gruss an alle. STEPHIE
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22  Weiter