Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Wer bekommt Zeichen von Verstorbenen?

habt ihr schon mal ein zeichen eines verstorbenen bekommen?
ja
55%
 55%  [ 55 ]
nein
45%
 45%  [ 45 ]
Stimmen insgesamt : 100

ausserdem bin ich an dem morgen, als sie im krankenhaus verstarb, gegen 4:30 Uhr durch einen ruck wach geworden. sie starb gegen 4:45 Uhr!!!
Is klar *augenroll* @Dj_Cornetto
wer macht einen Fehler?
Dejenige der glaubt es geht nach dem Tod weiter, oder der der glaubt er fäält in ein schwarzes Loch und alles ist vorbei?

Ganz einfach, einmal die möglichen Varianten durchspielen:

ich glaube an ein weiterleben, sterbe und falle in dieses Loch (falscher Glaube, na und)

ich glaube an ein weiterleben und es ist so, dann bin ich vorbereitet und weiss was passiert ist (gut für mich)

--------------------------------------------------------

ich glaube nicht an ein weiterleben und falle in ein schwarzes Loch und hatte somit recht (schön für mich)

ich glaube nicht an ein weiterleben, jedoch es geht weiter. Nun dürfte ich verwirrt, ratlos und hilflos sein und einige Probleme haben.

Wer tatsächlich Probleme bekommen wird dürfte klar sein.
Hallo an alle, ich finde eure Texte und Erfahrungen sehr interressant und halte auch keinen für verrückt. Ich wünschte, ich könnte euch auch erzählen, das ich mal ne Botschaft bekommen hätte von meinem Vater. Mit freundlichen Grüßen

Heike
Friede sei mit dir Heike!!!
Ja natürlich jeder Mensch kann Zeichen bekommen in welcher Art sie erscheint ist immer natürlicher geworden durch Traum.Aber wie du sagtest nicht jeder bekommt Zeichen zeichen eines verstorbenen Menschen oder ein Zeichen das Gott jemanden warnt vor etwas.Ich Träume sehr vieles aber sehr viel hat es nicht mit dem Altag zu tun nein es erscheint einfach.Ich glaube daran das Gott die zu ihn beten Tag Täglich eher ihnen was schönes Offenbart ,zeichen die jeder Mensch erlangen kann.
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22  Weiter