|
| habt ihr schon mal ein zeichen eines verstorbenen bekommen? |
| ja |
|
55% |
[ 55 ] |
| nein |
|
45% |
[ 45 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 100 |
|
|
|
Hallo an alle!
An alle zweifler, es gibt etwas zwischen Himmel und Erde was man nicht beschreiben kann. Wie zum beispiel die Zeichen die uns unsere Hinterbliebene senden man muss nur daran daran glauben und es zulassen. So wie ich es getan habe. Und es es Hilft.
Ich hatte meine ersten Zeichen erst vor kurzen und konnte diese nicht deuten, schaden vieleicht hätte ich etwas verhindern können jetzt ist es leider zuspät.
Mehr dazu später, fangt endlich an zu glauben und es zu zulassen, dann werdet Ihr sehen und verstehen.
Gruß wittry
|
|
|
|
| Mein Mann ist vor 3 Mon. plötzlich verstorben - seit dieser Zeit erhalte auch ich Zeichen - nicht jeden Tag, aber des öfteren und wenn, dann immer erst abends. Ich habe die Augen geschlossen, bin aber voll da, also kein schlafen. Auch am nächsten Tag kann ich mich noch an alles genau erinnern und notiere alles. Es ist für mich auch seltsam, aber es ist wirklich so. Ich sehe Bilder meines Mannes, auch andere und wo bzw. was er gerade so macht, es sind nur Sekunden. Dann, plötzlich ist wieder alles vorbei. Meine Kinder (sind erwachsen) glauben mir ebenfalls, aber auch sie erhalten keine Zeichen.
|
|
|
|
Liebe Teilnehmer im Forum,
wenn wir Menschen ganz im Einklang mit Gott und dem Universum wären, dann wäre es für uns ganz normal und natürlich, uns mit unseren verstorbenen Familienmitgliedern oder Bekannten auszutauschen. Unser "Inneres" oder Geistiges Selbst hat ebenso Sinne wie unser physischer Körper - sehen, hören, fühlen, riechen, tasten...Leider sind bei den meisten Menschen diese Sinne verschüttet - sie sind nicht geübt und sie haben keine Wahrnehmungen.
Manche Menschen sind jedoch feinfühlig und haben diese geistigen Sinne geöffnet und können mit der Welt, in der die Verstorbenen leben, kommunizieren - eigentlich ist diese Welt nicht getrennt von unserer Welt, aber nicht alle nehmen sie wahr oder wir nehmen sie nur teilweise wahr - manche können etwas sehen oder hören oder fühlen... das ist unterschiedlich.
Ich persönlich denke, dass die Geistige Welt sich Menschen aussucht, die sensibel sind und dass sie diese dann erzieht, damit sie als Medium die Verbindung herstellen können. Aber auch durch Erlebnisse wie z. B. der Tod eines geliebten Menschen können dazu führen, dass unsere geistigen Sinne sensibilisiert werden.
Herzlichst von Irmi I.
|
|
|
|