|
| habt ihr schon mal ein zeichen eines verstorbenen bekommen? |
| ja |
|
55% |
[ 55 ] |
| nein |
|
45% |
[ 45 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 100 |
|
|
|
Seid gegrüßt.
Zeichen von Verstorbenen sind real! Jeder bekommt sie, nur will sich nicht jeder wahr haben.
Mit Einbildung hat es nichts zu tun, wenn plötzlich Ereignisse eintreten deren Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist. Vor allem wenn mehrere solcher Ereignisse auftreten.
Ich selbst habe schon mehrere Zeichen von Freunden und Verwandten erhalten und bin sehr glücklich darüber!
Bis irgendwann
WieDu
|
|
|
|
hmm das kann ich werder mit ja oder mit nein beantworten, ehrlich weil ich es nicht weiss sie waren nicht so deutlich das ich sagen kann nun habe ich keine Zweifel mehr. Aber ich hoffe irgendwie das es ein Zeichen war
|
|
|
|
Warum nur manche Menschen Zeichen bekommen/erkennen liegt an Folgendem: Entweder der Verstorbene schickt kein Zeichen oder der Empfänger hat nicht die Gabe, Zeichen wahrzunehmen, sogenannte mediale Fähigkeiten. Ich selbst habe diese Fähigkeit auch, aber meine Mutter noch mehr.
Nachdem ihr Vater (mein Opa) bereits 7 Jahre verstorben war, polterte es jeden Abend sehr heftig auf dem Dachboden meiner Oma, also seiner Frau. Nachdem wir einen Parapsychologen kommen ließen stellte er fest, dass mein Opa Hilfe benötigt und in so einer Art Zwischenwelt ist (zwischen Erde und Gott). Er hatte also seinen Frieden nicht gefunden. Nachdem ihm der Parapsychologe geholfen hat, polterte es nie wieder auf dem Dachboden. Es waren auch keine Ratten, Mäuse oder sonstige. Wir stellten Mausefallen auf, legten Rattengift aus und streuten den ganzen Dachboden mit Mehl aus, sodass man die Fußabdrücke der Tiere hätte sehen müssen. Aber wir fanden weder eine tote Ratte/Maus noch irgendwelche Abdrücke im Mehl.
Desweiteren hat mein Opa danach Kontakt mit meiner Mutter aufgenommen. Er stand nachts an ihrem Bett und hat mit ihr geredet. Er stand natürlich nicht aus Haut und Knochen da, sondern sein Geist, seine Seele. Er hat sich bei ihr bedankt, dass er seinen ewigen Frieden finden konnte und durfte.
Außerdem kam noch etwas seltsames vor, ich möchte sagen übernatürlich. An der Tapete im Schlafzimmer meiner Oma über dem Ehebett waren ganz blass 7 Fußabdrücke der Hausschlappen meines Opas abgedrückt. Diese entdeckten wir erst nach dem Ereignis mit dem Parapsychologen und dem Erscheinen bei meiner Mutter. 6 der Abdrücke zeigten nach links und der 7. Abdruck schließlich nach rechts. Dies könnte man deuten, dass mein Opa 6 Jahre lang den Frieden suchte und im 7. Jahr dann endlich mit Hilfe des Parapsychologen sein ewiges Seelenheil gefunden hat.
Beim Schreiben dieser Zeilen bekomme ich wieder eine Gänsehaut und ein kalter Schauer läuft mir den Rücken runter. Es ist jetzt doch schon ein paar Jahre her, doch ich kann mich noch daran erinnern als wenn es gestern gewesen wäre.
Ein letztes Ereignis kann ich noch schildern, was zwar weniger mit dem Thema "Zeichen von Toten" zu tun hat aber dennoch mit Übernatürlichem zu tun hat.
Als wir den Parapsychologen, den ich schon genannt hatte, einige Monate später besuchten (längere Autobahnfahrt) und uns auf den Heimweg machen wollten, sprang unser Auto nicht an. Wir überprüften es und es lag weder an der Batterie noch am Anlasser oder ähnlichem. Wir tranken noch einen Kaffee und wollten es eine viertel Stunde später erneut versuchen, das Auto zu starten um heim zu fahren. Plötzlich sprang es an. Wir erfuhren im Radio, dass es auf unserer Autobahn einen schweren Unfall gab, in den wir sehr wahrscheinlich verwickelt gewesen wären, wenn wir pünktlich losgefahren wären. Ich nehme an, das war auch ein Übernatürliches Zeichen.
Ich entschuldige mich schonmal für den etwas längeren Text. Bitte haltet mich nicht für verrückt. Es entspricht wirklich der Wahrheit und ich bin fest davon überzeugt, dass es übernatürliches gibt.
Euer Hornochse/Alexander
|
|
|
|
Lieber Alexander!
Also - ich halte Dich ganz bestimmt nicht für verrückt!
Ich hatte so einige paranormale Erlebnisse - wenn ich Euch die
erzählen würde, würdet Ihr wirklich denken, dass ich spinne!
Als ich sie einigen Menschen mitteilte, haben die immer gesagt: "Na,
da hast du bestimmt schon einiges getrunken gehabt..." Dabei trinke
ich gar keinen Alkohol
Bloß eine Freundin hat mir geglaubt, aber auch nur, weil sie mich gut
kennt und weiß, dass ich nie sowas erfinden würde.
In dem Sinne - gleichgesinnte Grüße, Minou
|
|
|
|
Ich glaube, ich habe ein Zeichen meines Verstorbenen Mannes bekommen
Das ausgestellte Radio im Auto spielte ein Lied,...?
|
|
|