Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Iran fordert Auslöschung Israels

Sei gegrüßt.

Es wird Krieg gegen den Islam geben, wenn es so weiter geht!
Diesen Krieg haben sie sich allerdings selbst ausgesucht. Ich frage mich, ob sie noch rechtzeitig zur Vernuft kommen.

WieDu

Liebe Freunde
Hoffen und beten wir, dass die Kriege auf der Welt nicht mehr sondern endlich weniger werden. Auch sollten wir uns bemühen „den Islam“ aus den Macht-, Energie- und Parteipolitischen Zerwürfnissen herauszuhalten. Ich habe immer Probleme mit Meldungen wie „Österreich will, Frankreich baut AKW, Israel sagt, Iran fordert“ usw. Es sind doch immer (Fehl)Entscheidungen von Führungsschichten oder Regierungen. Nur beim Auslöffeln der eingebrockten „Suppe“ treffen die Allgemeinen Begriffe wirklich zu.
Hallo WieDu,
Hallo robinson,

Diese Forderung stellte auch der Iranische Präsident.
hallo zusammen

ich weiss eigentlich noch gar nicht was ich hier schreiben werde angesichts dieses titels. er macht erstmal sprachlos.

Zitat:
Es wird Krieg gegen den Islam geben, wenn es so weiter geht!

wer fuehrt krieg gegen "den islam"?

meines wissens waren bei allen historischen glaubenskriegen auch ganz handfeste wirtschaftliche gruende mit im spiel, sollte es hier anders sein?

Zitat:
Diese Forderung stellte auch der Iranische Präsident.

welche forderung?

eine (abstraktes gebilde namens) nation fordert die ausloeschung einer anderen. welche menschen stecken dahinter? was sind ihre wahren motivationen? wenn es tatsaechlich der glaube sein sollte, waere es ja eigentlich ein armutszeugnis fuer uns alle, die sogenannte entwickelte menschheit.

PEACE!NOW!CONTINUUS!
Hallo Continuum,

Zitat:
"wer fuehrt krieg gegen "den Islam"?"

Die USA

Zitat:
"welche forderung?"

Die Auslöschung Israels
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter